Non-Off-Road-Reifen zu empfehlen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn Du AT-Reifen suchst, ich bin mit meinen Nittos echt zufrieden.

Ich weiß gar nicht, wie man sowas verlieren kann, dass man es such muss 🤷🏻‍♂️

Ich bewege den RAM etwa 45.000 im Jahr, größtenteils asphaltierte Straßen. Auch wenn die Qualität der Straßen immer schlechter wird, AT-Reifen braucht es noch nicht.
Und auf das Gejohle des Profils kann ich gerne verzichten.
 
Das verwundert ja nicht, AT Reifen sind für alles gut, aber nirgends wirklich gut…
Für den Großteil hier ist es halt eher Lifestyle.
Ich hab mich von verabschiedet und fahre nur noch gute Sommer und Winterreifen.
 
Das verwundert ja nicht, AT Reifen sind für alles gut, aber nirgends wirklich gut…
Für den Großteil hier ist es halt eher Lifestyle.
Ich hab mich von verabschiedet und fahre nur noch gute Sommer und Winterreifen.
ja das denke ich auch. Wenn diese nicht sogar schlechter als gute Allwetterreifen sind...
 
Auch wenn die Qualität der Straßen immer schlechter wird, AT-Reifen braucht es noch nicht.
Sagen wir so, es gibt in 35x12.5R17 nur AT (oder MT)-Reifen. Brauchen wuerde ich die auch nicht, hatte vorher auch nach Strassenreifen gesucht, aber nichts gefunden.
Daher habe ich die AT-Reifen mit den kleinsten Profilrillen genommen. Laut sind die wirklich nicht, man hoert sie echt nur, wenn man genau hinhoert. Ansonsten sind die Windgeraeusche lauter.
 
OK, Super! Vielen Dank!

So wie ich das sehe, fahren viele "normale Starssenreifen". Das freut mich. Ich dachte schon man würde mich aus dem Forum bannen, sobald ich das Thema anspreche :-D
Der Jeep ist von der Holden der Dayli und sollte der Ram im Winter mal Streiken, was er nur 1 mal gemacht hat, hatte ich den Jeep im Wald bewegt mit den Nokians, das hat auch funktioniert.
Aber da der Jeep 95% nur Straße sieht, ist da Normales Profil drauf.

Aufm Ram in 37" gibts da leider für Winterliche Verhältnisse leider nur den AT5 von Radar.
 
Oben