Doch !!!! Wurde der Widerspruch genehmigt gilt dieses auch bei Halterwechsel.
Meinen RAM gekauft und der Vorbesitzer hat zu seiner Zeit aufgrund der Steuern Widerspruch beim Hauptzollamt Bielefeld eingelegt. War zum vermessen und alles gut statt knapp 1250 nur noch 210
Dann nach der Ummeldung bekomme ich Post vom Hauptzollamt Hannover wieder 1250 knapp...Wird man doch bekloppt im Kopp sind die nicht vernetzt :shock: Bielefeld -Hannover liegen Welten zwischen.....
So jetzt das beste, beim Zollamt angerufen und wollte fragen was ich jetzt machen soll nochmal vermessen oder wie ??? Die Antwort erratet ihr nicht :mrgreen:
Wir sind dafür nicht zuständig ,da ich nicht in der Region Hannover wohne sondern nur in ihrem Bezirk.Das macht dann das Finanzamt Lüneburg.....Hä geht's noch ???? Ich habe doch die Post von euch bekommen und denke der Zoll ist am Start....Egal hatte auch was gutes
Dort in Lüneburg angerufen den Fall geschildert und die Dame fragte nur nach der VIN. Durchgegeben und sie hat es gleich am Tel geändert und nach 2 Wochen hatte ich den Bescheid über 210 im Kasten :mrgreen: Bananenrepublik sage ich immer wieder...Ohne Worte
Die nette Dame aus Lüneburg war auch meine Bearbeiterin. Auto vermessen (in Hannover) und zack 210 EUR