noch eine reifen-frage ...

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Mein Gott Chris

wie oft haste mich nu gefragt wie die Reifen sind usw.
wie oft muss ich sage GEIL

Marke haste,du weisst wie sie auf dem Dually aussehn,gefahren haste se auch schon,Grösse ist bekannt,was bitte brauchste noch?


https://dodge-forum.eu/gallery/image.php?album_id=635&image_id=5258

angeblich, so sagen viele, wären deine cooper nix, wobei um die marke gehts mir nicht, sondern um die größe, die ich eingetragen bekomme. :idea:
weil es die grabber nicht in meiner größe gibt!
 
nun Chris

alles die die Reifen drauf haben sind begeistert.
denke die drüber meckern kennen die Reifen nich.
Frag doch nächste Woche mal den Mia,der hat,lass mich lügen den dritten oder vierten Satz von den Reifen drauf
und du kennst Marc,das ist nen Ossi,wenn dat nix taugt geht das inne Tonne
 
Hi Chris,

die General Grabber schmieren bei feuchtem Wetter wesentlich weniger wie die Cooper.
Meiner Meinung nach waren sie auch schöner zu fahren. -weniger Rollgeräusch
Außerdem halten sie sie (gefühlt) länger.

Ich hatte beide auf meinem alten L200. Die Cooper muss ich nicht unbedingt nochmal draufhaben.
Es ist einfach lästig, ständig vorsichtig in Kurven zu fahren oder ängstliche Gesichter beim querliegenden Heck zu sehen.

Gruß
Dirk
 
nun Chris

alles die die Reifen drauf haben sind begeistert.
denke die drüber meckern kennen die Reifen nich.
Frag doch nächste Woche mal den Mia,der hat,lass mich lügen den dritten oder vierten Satz von den Reifen drauf
und du kennst Marc,das ist nen Ossi,wenn dat nix taugt geht das inne Tonne

Bei uns in Bayern sind ja auch die Stassen Asphaltiert :mrgreen:

Der Marc ist ja auch mit Anhänger
In den Kiesgruben unterwegs da braucht er auch so ein Profil
Ich würd mir denn nicht mehr kaufen
:!:
.
Da darf ich ja nur 160 Fahren.

Ich weiß das ist bei euch Diesel Fahrer egal die Gehen ja nicht schneller :mrgreen: .

Gruß. Andy
 
die vom Ram hatte ich auf meinem auch drauf, ging aber nur mit Distanzscheiben hinten. Sieht auf jeden Fall besser aus, als die originalen Trennscheiben.
 
die vom Ram hatte ich auf meinem auch drauf, ging aber nur mit Distanzscheiben hinten. Sieht auf jeden Fall besser aus, als die originalen Trennscheiben.

aussehen ist auf alle fälle besser, ich hatte beim vorgänger auch 265er MIT distanzscheiben drauf, thomas hat angeblich keine, egal, die scheiben wären nicht das problem, sondern die eintragung
:|
 
aussehen ist auf alle fälle besser, ich hatte beim vorgänger auch 265er MIT distanzscheiben drauf, thomas hat angeblich keine, egal, die scheiben wären nicht das problem, sondern die eintragung
:|

Distanzscheiben eintragen wäre auch kein Problem.............hab ich bei meinen doch auch gemacht, habe mir welche drehen lassen mit Festigkeitsgutachten, damit zum richtigen Tüv Mann der auch Ahnung hat, der trägt das dann auch ein...........
 
Laut Reifenumrechner:
"Für Deutschland kann man mit diesem Rechner die vom TüV geforderten 6 % Differenz prüfen.
Nach unten ( - ) hin sind 6 % Abweichung (die sind auch in der StVZO vermerkt) erlaubt, nach oben hin ( + ) 0 %"


Dies bedeutet ja dann, dass ne Montage von größeren Reifen immer mit ner Tachoangleichung verbunden ist.
 
Ich habe die 265 / 70 / 17 General Grabber AT2 drauf (original Felgen) und eingetragen (muß ich noch nachtragen lassen) ohne Distanzscheiben --- und ja -- ich rede von nem Dually :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gibt nur ein Problem: bin auch`n blöder Ossi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die 265 / 70 / 17 General Grabber AT2 drauf (original Felgen) und eingetragen (muß ich noch nachtragen lassen) ohne Distanzscheiben --- und ja -- ich rede von nem Dually :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gibt nur ein Problem: bin auch`n blöder Ossi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

moin blöder ossi :mrgreen:

kannst du die eintragung einem blöden wessi schicken
:?:


gruss
chris
 
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