Noch ein Dually zum Arbeiten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thorsten3500

Einzelkabine
Hallo war heute einen 2001er probefahren als schalter. Macht spaß hätte ich nicht gedacht .
5,9er cummins mit 196.000mls :-

Anhänge

• PB193835 - Kopie.JPG
    PB193835 - Kopie.JPG
    117,5 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooler truck
8)
aber bestimmt nicht ganz billig als schalter

mfg mike :mrgreen:

Geht noch vom Preis macht auf jeden fall spaß. Aber der ist schön klein ingegensatz zu meinem und nicht so lang.
:P

ich verkaufe meinen 2004 cummins auch wieder
und nehme dann wieder ne 2 gen weil die einfach wendiger sind :mrgreen:

falls du ihn später mal wieder verkaufen willst dann sage mir bitte bescheid
;)

Der 2001er ist über 1m kürzer. und nicht ganz so breit die backen sind schmaler.

Dann prauch mann nicht immer aufpassen kratzer usw.... .

Nein ich mach keine sammlung auf . aber mein blauer ist mir doch zu schade für die arbeit und mit meinem Ducato Winterdienst machen das macht kein spaß.

Der 2001er ist über 1m kürzer. und nicht ganz so breit die backen sind schmaler.

Dann prauch mann nicht immer aufpassen kratzer usw.... .

Nein ich mach keine sammlung auf . aber mein blauer ist mir doch zu schade für die arbeit und mit meinem Ducato Winterdienst machen das macht kein spaß.

Über 1m länger und breiter ist der auch noch? Also der 2001er ist doch auch ein longbed, oder?
Gib doch mal die Maße von Deinem Dicken durch, irgendwie kann ich das nicht glauben. Der kann doch maximal nur 634cm lang sein, oder?

Der scheint nicht nur aus Texas zu kommen der ist daher. Ich kenne den wagen, hab damit auch schon div. Transportiert .

3rd. Gen.: 249.7" (634,2cm) lang, 96" (243,4) breit und 2nd Gen.: 244.1" (620cm) und 93.8" breit (238.5cm)

Das merkt man natürlich sofort, ist ja schon fast ein kleinwagen :roll:
Ich würde mal behaupten das er sogar ein Stück länger ist, durch die Stoßstange im Ranchhand style.
;)

Meiner ist mit Ramme auch länger als normal ich glaube ca.6,50m

Der Silbern 3500er ist kürzer auch mit der ramme und ein bischen schmaler hatte den vergleich standen nebeneinander.

Carfax alles gut und ja erkommt aus Hundeshagen .Hab dort nur gute erfahrungen und mann kann alles probefahren und muß nicht warten und nach NBildern kaufen..

Falls du den Kaufst.

Fährst du sicher über Northeim nachhause.

Darf ich dann mal mitfahren ich will mal seleber wissen wie nen Cummins geht.

MFG

Erst ca. 6,70m, jetzt ca. 6,50m und dann noch mit dem Maßband drohen. :mrgreen: Lass mal, der blaue ist ja größer. Aber halt nicht über einen Meter länger. :mrgreen:

Alles klar der ist kleiner aber , zum arbeiten gut genug.

Bin am Samstag durch Nordheim gefahren aber nächstes mal halte ich an. Wenn es da einen Kaffee gibt .
:)

Oben