Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag in eurem Forum. Nachdem ich nun Jahrelang Jeep Cherokees gefahren bin habe ich kürzlich auf BMW gewechselt... Schwerer Fehler Nun, mich zieht es wieder zu einem SUV zurück, kaufen möchte ich ihn auch wieder bei meinem Jeep/Chrysler/Dodge Händler kaufen. Abgesehen davon dass ich im Jahr gut 60.000 Kilometer geschäftlich fahre habe ich auch noch einen Hund, eine Freundin und in ein paar Monaten auch ein Kind Jetzt habe ich bei meinem Händler folgendes Angebot bekommen und ich würde gerne hören was ihr dazu meint. Kurz noch dazu gesagt, ich kenne den Händler schon sehr lange und er war bis jetzt immer fair und Hilfsbereit.
Daten:
Dodge Nitro SLT 3.7l (Neuwagen)
Leistung: 157 kW (214 PS)
KM-Stand: 1.250
EZ: 03/10
Farbe: Black
Kraftstoff: Benzin
Preis: 27.650
Beschreibung:
Zuschaltbarer Allradantrieb, 4-Stufen-Automatik, ABS, ESP, ASR, Front-Airbag für Fahrer- und Beifahrer, Seitenairbags, Tempomat, elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Security Alarmanlage, automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elektrische einstellbar, elektrische Fensterheber, 17" Leichtmetallräder
Besonderheiten:
Medium Slate Gray Lederausstattung, Klimaanlage, Sitzheizung vorne, Fahrersitz 6-fach elektrisch verstellbar, Multifunktions-Lederlenkrad, elektronisches Schiebedach, Radio-DVD, CD und MP3-fähig/mit 6-fach Wechsler und 8 Lautsprechern plus Subwoofer, Bordcomputer mit Reiserechner, Mittelkonsole mit Ablage, Ausziehbare Ladeplattenform "Load´n Go", Reifendruckkontrollsystem, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Nebelscheinwerfer, 24 Monate AS-Premium Garantie, uvm...
Kraftstoffverbrauch innerorts: 17,5 l/100km
Kraftstoffverbrauch außerorts: 9,0 l/100km
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,1 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 288 g/km
Also was meint ihr? Danke schonmal
Grüße, Max
Daten:
Dodge Nitro SLT 3.7l (Neuwagen)
Leistung: 157 kW (214 PS)
KM-Stand: 1.250
EZ: 03/10
Farbe: Black
Kraftstoff: Benzin
Preis: 27.650
Beschreibung:
Zuschaltbarer Allradantrieb, 4-Stufen-Automatik, ABS, ESP, ASR, Front-Airbag für Fahrer- und Beifahrer, Seitenairbags, Tempomat, elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Security Alarmanlage, automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elektrische einstellbar, elektrische Fensterheber, 17" Leichtmetallräder
Besonderheiten:
Medium Slate Gray Lederausstattung, Klimaanlage, Sitzheizung vorne, Fahrersitz 6-fach elektrisch verstellbar, Multifunktions-Lederlenkrad, elektronisches Schiebedach, Radio-DVD, CD und MP3-fähig/mit 6-fach Wechsler und 8 Lautsprechern plus Subwoofer, Bordcomputer mit Reiserechner, Mittelkonsole mit Ablage, Ausziehbare Ladeplattenform "Load´n Go", Reifendruckkontrollsystem, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Nebelscheinwerfer, 24 Monate AS-Premium Garantie, uvm...
Kraftstoffverbrauch innerorts: 17,5 l/100km
Kraftstoffverbrauch außerorts: 9,0 l/100km
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,1 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 288 g/km
Also was meint ihr? Danke schonmal
Grüße, Max