Unglaublich, da stellt man als absoluter Forum Anfänger eine einfach gehaltene Frage, und dann entgegnet einem der blanker Neid, chauvenistischer Möchtegerngehabe und vereinzelt rechtrradikale propaganda (t-rock2). Ich weiss, dass dieses nicht typisch ist für das heutige Deutschland, und ich weiss die ehrlichen und freundlichen Antworten zu schätzen.
Die Neider werde ich bei der anstehenden Benzinpreiserhöhung belächeln, aus Solidarität mit der Mehrheit der sympathischen Forumsteilnehmer werde ich es nicht erwähnen was uns das steuerfreie Benzin kostet. Für die, die aus prinzipielle Haltung die eine oder andere Nation verachten, empfehle ich einen längeren Aufenthalt im Ausland. Und, für die anderen die im Forum links an rechtsradikale setzen und dann mangels Rückgrat und intellektuelle Befähigung nur mit nicht ernstgemeinten Fragen kontern, habe ich nichts zu sagen. Ich appeliere nur an die Anständigen, sowas nicht widerspruchslos hinzunehmen und die Verantwortlichen zu isolieren.
Ich werde in Zukunft diesem Forum meiden und den Betreiber des Forums bitten mein Profil, oder wie es sich nennt, zu entfernen. Desweiteren, soll bitte der Administrator dafür sorgen, dass t-rock2 sich entweder entschuldigt oder das Forum verlässt.
duckbill