Newbie sucht....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke das ist in der Tat schon mal ganz interessant. Für mich wäre der RAM auch ein Erstwagen. Das mit dem 2WD ist natürlich ein Aspekt, der gegen den SRT spricht. Andererseits, so viele Möglichkeiten habe ich im norddeutschen Plattland nun auch nicht für den 4wd .

wie ich schon geschrieben habe, jeder nutzt einen Ram unterschiedlich. Oder auch der selbe Besitzer über die Jahre. Vor 6 Jahren hatte ich 1600km pro Woche reinen Weg zur Arbeit, davon 90% BAB. Zurzeit fahre ich 90% Landstaße. Die meisten fahren einen Ram länger, daher bringt es einem natürlich große Vorteile wenn das Auto
viel kann.

ich greife mein Thema noch mal auf:
bei mobile gibt es derzeit 2x SRT für etwa 20 EURO. Sind die Autos bekannt oder kann jemand mir sonst noch einen Tipp dazu geben? Lt. meinem Versicherungsmakler gibt es keinen Unterschied in der Prämie zwischen 5,7 und SRT. Für beide wird etwa 1500 aufgerufen bei VK und als Pkw.

Würde mich freuen, was zu den SRT zu lesen

Danke
Olaf

PKW wird wohl kaum was werden beim RAM. Es sind fast alle als LKW offener Kasten eingetragen und werden auch so versichert. Such Dir nen anderen Versicherungsmakler. Da gibt es auch Tipps hier im Forum.

:dontknow: entschuldige, Die Frage ist ja nicht ob Golf oder Ram.
Ich finde die Frage nach der V-max legitim und sie wurde auch in diesem Forum schon öfter gestellt. Wie du sicher gesehen hast, bin ich noch nicht allzu lange hier aktiv, also darf ich auch mal 'doofe' Fragen stellen oder? Zumal Rambox ja auch ernsthaft antwortet....

Rambox hat aber gar keinen Ram. :mrgreen:

Rambox hat aber gar keinen Ram. :mrgreen:[/quote]

Aber nett geantwortet :lol:

Oben