Neuwagen Import

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe hier schon etwas im Forum gestöbert, aber noch nicht gefunden wonach ich suche. Ich ziehe in Erwägung mir einen nagelneuen Dodge Ram zu importieren. Vor ein paar Jahren habe ich einen gebrauchten Hummer H1 importiert, daher ist mir der Ablauf vertraut. Allerdings würde mich interessieren, welche Preise tatsächlich bezahlt werden. Das heisst, wie hoch der Verhandlungsspielraum ist... Gibt es spezielle Händler die zu bevorzugen sind, weil sie öfter mal was nach Deutschland verschiffen? Ich würde mich jedenfalls gerne mal mit jemandem austauschen, der schon mal einen Neuwagen importiert hat. Wenn diese Thema hier bereits behandelt wurde, würde ich mich über den link dorthin freuen.

https://www.usa-importservice.de oder Oliver direkt anrufen unter 0175-99 77 222
:)

Vielen Dank!
Gibt es hier vielleicht trotzdem noch einen Endverbraucher, der schon einmal einen neuen Ram importiert hat?

Wir haben für den ein oder anderen hier (und woanders) schon die Fahrzeuge rübergeholt - dieses Jahr dürften es um die 30 gewesen sein...
8)

Oben