Super, danke für die Info werd mich direkt mal mit denen in Verbindung setzen.
Was genau ist denn das Problem damit ? Die sollte bei meinem Neuen auch gleich angebaut werden. Liegt aber noch verpackt bei Autec.Es gibt/gab einen Rückruf für die bisher verkauften.
Daraufhin habe ich sie komplett aus dem Programm genommen
da der RAM wegen dem Wohnmobil dann auch gehen wird besteht die Möglichkeit nicht mehrUnd sonst besteht nie die Möglichkeit, dass du mal einen Hänger ziehst?
Nur ne halbe Flasche Baileys auf 3 Runden Billard. Also alles gut...Bist du im richtigen Thread gelandet NeoNeo oder hast du schon vorgeglüht am Freitagabend?!? ?
Da muss ich Dir sogar recht geben...Falls du dich noch nicht zu diesem Thema belesen hast,
Ja, mir war so, als dass ich das schon gelesen hätte. Deshalb schrieb ich ja, dass es wohl das Gleiche ist. Problem ist eher, dass die AHK's von AEC nur zulässig sind mit den festgeschraubten Bolzen. Bei einem Umbau auf Bolzen mit Splint würde die ABE erlöschen. Ist also auch doof...dass ein 2“ Einschub eine Standardgröße in den USA unabhängig von Chevy, RAM oder sonst wem.
Hast da eventuell auch nen Link für? Meine Werkstatt hatte da auf die Schnelle nämlich nix gefunden...Die Grundträger, so wie sie hinten verbaut sind, gibts zB von Reese auch für vorne. Die werden mehr oder weniger Plug‘n‘Play an den Rahmen geschraubt. Eignet sich gut für Rangierarbeiten oder eben andere Einsätze, u.a. auch kleinere Winden.
Nachvollziehbar, sieht auf dem Foto dann doch etwas "eigen" aus...Hatte es probehalber mal angeheftet um zu schauen. Sieht wegen des Bodyliftes aber Kacke aus, kann man so nicht machen.
Mei, in Sachen Strom und Umbauten ist meine Werkstatt eigentlich recht bewandert. Der würde vorn wie hinten versteckt eine Nato-Steckdoses (12V) installieren. Eine zweite Batterie durch die Gegend zu schippern, war da eher weniger mein Plan...Das zweite Thema bei solch Windengeschichte ist natürlich der Strom. Bei der Länge nach hinter müßtest du eigentlich 100 quadrtat CU verlegen, das ist schon Stärke Wasserschlauch und das dann doppelt.
Oder stellst die dann eine Zusatzbatterie auf die Ladefläche.
Müsst ich mal anfragen, ob die auch nach Germany versenden. Oder von meiner Schwester in den USA bestellen lassen, die es dann zu mir schicken könnte...Hier zB von Curt
Curt Front Hitch Receiver
Ist sogar Class III geratet.
Nehm das Fahrwerk, Bodylift sieht immer irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt....Nachvollziehbar, sieht auf dem Foto dann doch etwas "eigen" aus...Wir sind ja noch am überlegen, ob wir es bei unserer 3 Zoll Höherlegung, belassen, diese nächstes Jahr durch ein 3 Zoll BodyLiftKit auf 6 Zoll gesamt erweitern oder ersteres doch durch ein entsprechendes 6 Zoll Fahrwerk ersetzen.
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