neues Endrohr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich find, beim dually sehen sie noch klein aus
:(
,
aber größere hat er mir nicht gemacht
:evil:

Verschärft!
Müsste man mal in natura sehen...
Am Sound ändert das aber nichts, oder?

Bei mir ist`s n bischen dumpfer geworden (3. Schaldämper fehlt)
Ist ja eh schwierig beim Diesel, bei dem ganzen Partikelfiltergedöns -- ABER !!! -- Sraight Pipe ist in Arbeit......
:-)

Und an alle Umweltaktivisten: Ja, es war purer Wasserdampf

also das Hauptrohr (geht bis zum 2. Schaldämpfer) hat 5"" (ich glaube 1" = ca. 2,4 cm ??!!! somit ca. 120 mm Durchmesser / die letzten 20 cm sind noch n bischen dicker ich denke 6" kommt wohl hin.
Ist einer von Magnaflow -- müßte auf deren Website zu finden sein....

Gruß aus`m Norden

130mm geht nicht ganz auf, das wären 5,1 Zoll bei 128mm suind es ziemlicgenau 5 zoll. Die mm geteilt durch 25,4 ergibt zoll (inch). Ist aber nicht das gleiche wie wasserrohrzoll!

Bei mir ist`s n bischen dumpfer geworden (3. Schaldämper fehlt)
Ist ja eh schwierig beim Diesel, bei dem ganzen Partikelfiltergedöns -- ABER !!! -- Sraight Pipe ist in Arbeit......

Und an alle Umweltaktivisten: Ja, es war purer Wasserdampf

ich hatte mit meinem Magnaflow 4 zoll 105 db beim letzten tüv termin!!!! 15 db zuviel!!!

magnaflow ist ziehmlich laut......

und bei mir gibst nur schwarzen wasserdampf :lol: :lol:

Dann fahr ich besser nicht zum TÜV, ich hab mit meiner 4" Diamond Eye unter Vollast bestimmt gefühlte 120 db.. :mrgreen:

na ja alle 4 jahre ist das ja pflicht!!!! :lol:

und wenn das fahrzeug 10 jahe alt ist,geht es alle 2 jahre zum "tüv"....(in der schweiz heist das MFK)

ich hatte im stand bei 2000 umdrehungen 105 db!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt doch, 125mm + 2mal Wandstärke 2,5mm = 130mm. Wie weit fliegen den die Augustiner-Flaschen wenn man die hinten rein schiebt?

Oder als Konfeti Kanone, kleinen Luftballon rein und Schnipsel davor! Oder man wickelt ein Hähnchen in Alufolie ein, schiebst rein und sichert es gegen rausfliegen. Müsste so nach 2 STunden Autobahn gar sein.

Oder als Konfeti Kanone, kleinen Luftballon rein und Schnipsel davor! Oder man wickelt ein Hähnchen in Alufolie ein, schiebst rein und sichert es gegen rausfliegen. Müsste so nach 2 STunden Autobahn gar sein.

wäre alles mal zum ausprobieren, früher haben wir ja auch spiegeleier auf der motorhaube gebraten :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben