Neuer RT DUrango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Hallo mein 2008er Hemi Durango ist nun gut 5 Jahre.
Interessiere mich für einen neuen RT-Durango.Wie komme ich da am günstigsten drann.Ist ein Direktimport US-nach Deutschland von Hier aus möglich? Oder bringt das nicht viel?
Wer kennt sich damit aus?Hier in Deutschland sind die günstigsten Angebote knapp unter 40000Euro.Aber alles 2012 Modelle.Bin für jeden Tipp dankbar Mfg dorota

Neuwagen ist schlecht, aber einen 13er mit wenig Meilen kann ich dir jederzeit importieren (ist dann auch wesentlich günstiger).

Hallo
Hat jemand 2012 oder 13er Durango Welche Erfahrungen? Habe einen 2012 Hemi gefahren.Ist Innen sehr viel edler als mein 2008er.Nur die Alu-Felgen mit den scheiss Plastikabdeckungen hat der auch noch,obwohl 20 Zoll. Ende Oktober kommt der 2014er raus 8Gang zf Getriebe Fernseher in den Rückenlehnen und vieles andere.Bin am überlegen.Neuwagen selber importieren macht glaube ich nicht viel Sinn.Kaufe ich lieber HierMfg dorota bei günstigen Händler mit allen deutschen Papieren.

Oben