Neuer Motor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mia

Mannschaftskabine
Aus einem blanken Motorblock (neu), aufgearbeiteten Zylinderköpfen, gastaugliche Ventilsitzringen, dabeiliegenden Nockenwellen und allerlei Kleinkram was dazu gehört wurde wieder ein kompletter Motor.
Micha hat gekämpft, geschwitzt wie ein Schwein, geschraubt, geschraubt und geschraubt...zwei Tage später legte er das Werkzeug beiseite und sagte: Ich bin fertig! Schmeiß ihn mal an! Da hab ich doch glatt feuchte Augen bekommen. Mein Baby fährt wieder und läuft sooooo ruhig...kein geklapper mehr unter der Motorhaube...das ist Musik für die Ohren...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Fahrt in den hohen Norden und natürlich für die tolle Arbeit bedanken. Micha das war super (Propane_Ram https://www.ustruckperformance.de)!!!

Für die Zuarbeit ein Dankeschön an Mirco, Kay und Ulf! Herr Turbodiesel....für den Tip der Motorenschmiede. Bernd (Wingfox) für das organisieren des Motors.

Hier ein paar Schnupperbilder von unserem Caos.

Leider war nicht viel Zeit für private Sachen, hoffe aber das es Micha trotzdem bei uns gefallen hat.....liebe Grüße auch an Kerstin.
:P

Anhänge

• DSCN3590.JPG
    DSCN3590.JPG
    138 KB
  • DSCN3584.JPG
    DSCN3584.JPG
    154,8 KB
  • DSCN3581.JPG
    DSCN3581.JPG
    143,9 KB
  • DSCN3579.JPG
    DSCN3579.JPG
    138,3 KB
Wie lange hat das gedauert, bin ich froh das der jetzt drin ist und laeuft!!!

Den Motor hattest du vor zwei Jahren schon geschickt.....lach....

Nu ist er endlich drin....und läuft super :mrgreen:

Den Motor hattest du vor zwei Jahren schon geschickt.....lach....

Nu ist er endlich drin....und läuft super :mrgreen:

Mir waere lieber gewesen wenn die Geschichte anders ausgegangen waere mit Deinem Ram, das Du ihn losbekommen haettest und Dein Geld zurueck! Ehrlich!!!

Aber jetzt ist er ja noch neuer als neu!

Das ist ja prima Marc, das Dein Auto wieder läuft!!!!!

Ich drück Dir die Daumen, das es auch so bleibt!!! :thumbleft:

Gruß Sascha

Meine Fresse, 2 Tage!
Ja, das kann der Micha, da hat er echt was weg!
Vielleicht hat er jetzt ein neues Betätigungsfeld? Service vor Ort beim Kunden?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Moin Marc,
schön das dein Baby wieder läuft. Nach dem ganzen Ärger den du mit dem Ram hattest ist er jetzt ja fast wie neu.

Allzeit Gute Fahrt

Gruß
Michi

kannste vergessen Bernd
der kricht die Sporen,ich kenn ja den Marc :mrgreen: :mrgreen:

werde mal die ersten tausend Kilometer mich nur bei 3000 Umdrehungen aufhalten......und dann will ich hoffen das ich mir kein Hemi eintrete... :mrgreen: :mrgreen:

und der Nächste wird ein Diesel

werde mal die ersten tausend Kilometer mich nur bei 3000 Umdrehungen aufhalten......und dann will ich hoffen das ich mir kein Hemi eintrete... :mrgreen: :mrgreen:

und der Nächste wird ein Diesel

Zu schonend ist gerade am Anfang gar nicht mal so gut.

Gruss Bernd

Oben