Neuer Kühler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Suche nach einem neuen Kühler.Hab bei RockAuto auch welche gefunden aber welchen
:?:

Fahrzeug ist ein Ram 5,7 Hemi Bj 07 wie in der Signature unten.Wenn ihr mehr Infos braucht sagt bescheid.Danke im Vorraus.
Gruß Andreas

Moin.
Hast du den alten Kühler ausgebaut?
Du musst einfach mal die Maße der Anschlüsse messen und dann mit den Angaben bei Rockauto vergleichen.Und drauf achten ob 1-Reihig oder 2-Reihig.Evtl. Findest Du ja was in der Bucht.

Tausch das Thermostat direkt mit! Kostet nicht viel und geht gerne kaputt. Und wenn das defekt ist kann der Kühler auch kaputt gehen.

Der Kühler ist noch eingebaut,habs Gestern Abend erst gesehen.Am Kühler ist unten ein Stück abgebrochen(an den Lamellen) und abgesagt.Wird vom Schwarzen Servo-Kühler(glaube es ist der Servo-Kühler) abgedeckt.Würde Bilder einstellen,weiß aber nicht wie.
Gruß Andreas

Tach......leckt die Kiste mit Wasser?

LG Timo

Es läuft nur Wasser wenn der Motor an ist. Der Kühler hat ja auch kein Leck,er ist unten an den Lamellen abgebrochen.Sieht echt komisch aus.
Ich würde euch das gerne auf Bildern zeigen,weiß aber nicht wie ich die einstellen kann.

hab heute morgen auch nen neuen Kühler geordert und zwar HIER
gleich bezahlt und ging noch heute auf die Reise.

Das ist bei mir um die Ecke ,wie sind die denn von den Preisen gegenüber M&F? Brächte auch einen aber erreiche da keinen immer der scheiß Ab an

Oben