Neuer Durango 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dorota

QuadCab
Hallo
Jetzt habe ich meinen neuen Durango bestellt.
2014er RT Red Line2 Vollausstattung zusätzlich Prins-Gasanlage(2 Verdampfer),Anhängerkupplung.Kommt direkt so wie ich Ihn bestellt habe vom Band.Wenn ich Glück habe noch in der Dezemberproduktion,dann ist er im Januar Hier sonst sonst einen Monat später.Mfg.dorota

Hallo
Jetzt habe ich meinen neuen Durango bestellt.
2014er RT Red Line2 Vollausstattung zusätzlich Prins-Gasanlage(2 Verdampfer),Anhängerkupplung.Kommt direkt so wie ich Ihn bestellt habe vom Band.Wenn ich Glück habe noch in der Dezemberproduktion,dann ist er im Januar Hier sonst sonst einen Monat später.Mfg.dorota

Coole Kiste ! \:D/

Wo hast du ihn ab Band bestellen können bzw. bestellt?
Die wichtigste Frage ... was wirst du bezahlen?

Coole Kiste ! \:D/

Wo hast du ihn ab Band bestellen können bzw. bestellt?
Die wichtigste Frage ... was wirst du bezahlen?

André, nicht wieder schwach werden. Noch zwei mal schlafen
:-D

Hallo
Macht ein Händler bei Stuttgart für mich komplett mit Allem ca. 56000 Euronen bei dem jetzigen Dollarkurs Gruß Dorota

Gratuliere Dir!

Dann sind derzeit wohl die Durango Wochen hier ausgebrochen...
:-D

Ich habe den Kaufvertrag für meinen 2014er in schwarz auch gestern unterschrieben und ebenfalls in der Nähe von Stuttgart
8)

Meiner ist aber bereits unterwegs und wird am 8. Dezember in Bremerhaven eintreffen.

Wollte den unbedingt selber importieren und habe mit meinem Kontakt in USA 5 Wochen intensiv gesucht. Aber wegen paar Dollar ist mir die Garantie wichtiger und das ganze noch Stressfrei.

Mit Red Line 2 meinst Du jetzt die Farbe rot weil den Namen habe ich noch nie gehört.....????

Wenn Du Interesse an anderen Felgen hast gib mir bescheid. Ich fahre morgen nach Essen und klappere alle Stände ab um was passendes in 22 Zoll zu finden.
Auf die 20 Zoll Serienfelgen mache ich mir dann Winterreifen drauf weil ich hier in Bayern zu wenig vertrauen in die All Season Reifen habe.
Hab gerade ein super Angebot von dem Blizzard 80-Evo bekommen. Bei Interesse einfach melden..

Hallo
Newspee1
Gleiche Idee habe ich auch
Nur die Größe die jetzt drauf ist(265/50 x20Zoll) finde ich als Winterreifen kaum und wenn sau teuer
22 Zoll für Sommer wäre geil müssten ähnliche Farbe haben wie meine originalen(Polish Hyper Black)
Da alles am Wagen nur Rot und Schwarz ist.Und Tüvabnahme darf kein Problem sein.
Auswahl dürfte für den 2014er ja eigentlich ganz gut sein da der Lochabstand der gleiche wie beim Jeep Grand Cherokee ist.
P.S. Vielleicht kann man auf die Originalen Felgen(20x8) auch ne andere Größe Winterreifen als 265/50 draufziehen
Mfg Dorota

Servus Dorota,

das mit den Felgen ist leider ein großes Problem weil kaum einer was für Jeep Grand Cherokee anbietet :cry:

Ich war heute in Essen und habe alle Aussteller abgeklappert. Ganze 3 oder 4 Hersteller bieten noch was an und dann ist es auch immer eine Frage des Geldbeutels.

Geschmäcker sind ja verschieden aber Deiner Farbe würde für mich nur schwarze Felge mit rotem Rand in Frage kommen. Schaut genial aus.

Hier mal Hersteller die 22 Zoll anbieten.

Eta Beta viel Auswahl aber relativ teuer
GMP Wheels die Buran könnte Dir gefallen in Polish/schwarz Der Deutsche Importeur war sehr nett und kann die auch bei sich in der Nähe von Köln problemlos eintragen lassen.
Schmidt Felgen
Brock Felgen

oder USA aber da ist das mit der Eitragung dann nicht so einfach.
Wenn ich was bestelle sende ich Dir eine PM. Habe ein kleines Nebengewerbe und kann so als Händler bei Reifen und Felgen einkaufen. Ist dann etwas günstiger als Google & Co..

Für Winterreifen gilt das gleiche. Warte gerade noch ab aber derzeit wäre der Nokian in der Größe 265 mit 235 Euro der günstigste.

Sollten wirklich in Kontakt bleiben gerne auch per PM oder Mail weil es leider so gut wie keine Szene zum 14er Durango gibt..

Gratuliere und wünsche viel Spass damit, wenn er da ist............

Hallo
Hier dorota
Habe ich mit den Reifen und Felgen auch schon gemerkt.Hast Du komplette Daten von dem 2014er Lochkreis ET ?
Vielleicht gibt es noch ganz andere Fahrzeuge von denen die Felgen passen würden.
P.S. Habe bei Hofmann GmbH in 67376 Harthausen (https://www.4x4-spurverbreiterungen.de) was gefunden
Vorne 23mm pro Seite Hinten 30mm mit Tüv für 285 Euronen sieht bestimmt geil aus Mfg.

Moin, bin gerade im teminal in Bremerhaven und hier stehen einige durangos und dodge dart rum.
wenn die mal nicht für euch sind...

Ist ein schwarzer R/T dabei?
Schiff soll aber erst am 8. eintreffen wenn es nicht untergegangen ist :lol:

Spurverbreiterung mach ich keine. Das mit den Felgen wird richtig schwierig da wieder eine passende zu finden.

Was für eine Ausfühung das war habe ich nicht gesehen im vorbeifahren.
Ist mir nur aufgefallen weil Dodge selten in dem normalen Tourenfeld steht. Dodge ist ja bei uns keine Massenware.
Die Ram´s die über Bremerhaven reinkommen stehen alle in einem anderem Bereich und die bekommt man leider auch selten zu gesicht.

Hallo Leute.
Auch mein 2014 Durango ist bestellt. Kommt aber voraussichtlich erst im Februar. Dodge hat Lieferschwierigkeiten mit den Monitoren für die Rückbank. Außerdem wollte meine Frau den Wagen unbedingt in Rot haben. Ist mein erster Dodge. Kann es kaum noch abwarten. Ist ein HEMY Citadel geworden. Mit Gas und Anhängerkupplung für die Pferde.
Wollen uns dann gegen Ende nächsten Jahres noch einen Wohnanhänger zulegen.
Wird dann nette Wochenenden geben.

Hallo
Habe bei meinem neuen 2014er RT auf die DVD Geschichte verzichtet da die im Werk Probleme damit haben.Und die Kids können das ja auch nur im Auto nutzen.
Kaufe lieber 2 Tablets und Halterungen dafür die kann man dann mit rausnehmen und auch ausserhalb nutzen.Und günstiger ist das auch noch.Mfg dorota

Finde das DVD Entertainment auch überteuert.

Lasst Ihr hier noch eine Hohlraumversiegelung machen?

Ich werde mir das noch gönnen..

Gerade die XO Felgen in 22x9 Zoll für den Durango in USA geordert. Pro Felge 900 KG Traglast und ltd. meiner US Werkstatt des Vertrauens gibt es keine Probleme bei der Eintragung :lol:
Habe 5 Tage in Amerika nach passenden Felgen gesucht. Das ganze war nicht leicht und habe mich dann für diese entschieden.

Wenn einer mitmachen möchte gerne. Dann könnte man sich das Porto teilen :lol:

Hier noch ein Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=P9z0HMQnkY8

Anhänge

• views_photo_18.jpg
    views_photo_18.jpg
    125,3 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich befürchte die Felgen nimmt kein Tüv in Deutschland für den Durango 2014 ab.Trozdem viel Glück!
P.S. Bei dem 2014er gibt es kleines Problem mit der Deutschen Zulassung.Blinker Hinten von Rot auf Gelb da es original Hinten ein Komplett LED-System in Rot ist und man schon ganz-schön tief in die Technik eingreifen muss ohne irgend welche anderen Komponenten zu beinflussen.Mfg dorota

Wenn Du zum normalen Dorf Tüv fährst hauen die Dich weiter das ist klar.

Aber wenn eine US Car Werkstatt mit einem Tüv zusammen arbeitet und in der Felge auch das Gewicht eingegossen ist und die Felgen sogar über eine Firma in Deutschland vertrieben werden wo liegt da das Problem?? Wenn mir mein Mechaniker sagt ist kein Problem er hast das abgeklärt dann ist das so....

Hört sich nicht gut an mit den Rücklichtern? Wie ist das denn beim Challenger gelöst? Wenn das nach der Umrüstung besch.. aussieht gibt es Ärger :twisted:

Oben