Ja, Geiger hat momentan sehr interessante Preise.
48.900 Euro mit 8 Gang, EU-Navi und Auflastung auf 3500 KG.
Kommt dann noch die MX4 dazu. Die kostet 1400 Euro. Unterbodenversiegelung auf jeden Fall machen lassen. Dann passt doch Deine Preisvorstellung.
Ich fahr den Ram auch als Lifestylefahrzeug. Ist schon Geil. Hab aber das volle Programm. Luftfederrung und auch die Rambox. Die Rambox will ich nicht mehr missen. Da ist auf der einen Seite Platz für meine Bürotasche, Regenschirm und so ein Kram. Andere Seite habe ich dann Spanngurte, erste Hilfe, Decke, usw. Zudem ist der Bedextender bei der Option dabei und man kann dadurch die Ladefläche aufteilen. Ist bei mir meist im vorderen Drittel. Dadurch rutschen mir die Getränkekisten nicht hinten hin sowie die weiteren Einkäufe fliegen nicht auf der Ladefläche rum.
Die willl ich nicht mehr missen. Bedliner brauch ich nicht. Hab mir 2 Baumaten draufgelegt. Jede hat 1,25 x 80. Und 8mm Stärke. Jeweils für nen 10er.
Das Luftfederfahrwerk ist in der Tat eine Art Niveauausgleich wenn hinten schwere Lasten drauf sind. Brauch ich natürlich für meine Bürotasche (ca. 8 Kilo) undbedingt
).
Nein, normalerweise nicht ;-).
Was ich allerdings gut finde, das ich den Ram eine Stufe nach unten fahren kann sowie 2 Stufen nach oben.
Ich fahr zwar nicht Offroad. Allerdings habe ich mal Nachts in einem Kaff gestanden und mein Navi hat mich immer wieder zu der gleichen voll gesperrten Strasse geschickt. Aufgrund mangelnder Orstkenntnis habe ich dann den angrenzenden Acker genutzt und dazu eine Stufe höher gestellt.
Ich sag immer. Was man hat, hat man.
Auf der Autobahn senkt er sich bei ca. 110 Km/H auch in einen Aero Mode, also Tiefer. Ob er dadurch satter liegt als ohne, kann ich nicht beurteilen. Angeblich spart er ca. 1 Liter Sprit dadurch.
Zylinderabschaltung und Aero Mode und schon fühle ich mich als Öko der Ramfahrer
)
Auch ohne den ganzen Schnickschnack wird Dir der Ram Spass machen. Also hau rein.