Neuen gekauft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D.h. Du hast das Auto vor dem Kauf nicht live gesehen und kennst deinen Verkäufer nur vom Telefon?

Gruß aus MG
Klaus
Naja ist jetzt nicht unüblich.
Hab ich auch schon bei Fahrzeugen gemacht.
Selbst bei Gebrauchtwagen, bei Neuwagen hätte ich da noch weniger Probleme
mit.

Meine Kleidung haben die nicht gesehen
alles Telefonisch gemacht laufe meistens mit
Arbeitsklamotten rum.
Kann ich in ca. 2-3 Wochen abholen.
Wird dann komplett mit Lackschutzfolie foliert
(Dann ist er Mattschwarz)
Und kommt noch Prins-LPG Anlage rein
Dann reichts erstmal
MFG
Solange es Dir gefällt.
Mir wäre das zu langweilig.

D.h. Du hast das Auto vor dem Kauf nicht live gesehen und kennst deinen Verkäufer nur vom Telefon?

Gruß aus MG
Klaus
Hab ich bei beiden RAMs, dem Challenger und beim Gabelstapler auch so gemacht. Wenn es Neuwagen sind und man weiß was man will warum nicht? Bei Gebrauchten ist das natürlich was anderes.

Naja ist jetzt nicht unüblich.
Hab ich auch schon bei Fahrzeugen gemacht.
Selbst bei Gebrauchtwagen, bei Neuwagen hätte ich da noch weniger Probleme
mit.

Solange es Dir gefällt.
Mir wäre das zu langweilig.
Hab ich bei beiden RAMs, dem Challenger und beim Gabelstapler auch so gemacht. Wenn es Neuwagen sind und man weiß was man will warum nicht? Bei Gebrauchten ist das natürlich was anderes.
Habe ich bei meinem neuen RAM auch so gemacht.
Okay. Meine Auto habe ich meist direkt um die Ecke gekauft. ;)
Bis auf eine Ausnahme: einen BMW 3er Touring von einem Werksangehörigen in der Nähe von Deggendorf.

Gruß aus MG
Klaus

Hier ums Eck gibs hier "auf dem Land" nix, ausser Treckerfachgeschäfte und Standard-Autohäuser.
Im Treckerfachgeschäft kaufe ich manchmal einen Stetson, wenn ich Freunde im Norden besuche.
Das Hauptgeschäft ist aber der Verkauf von Landmaschinen der Marke Fendt.
Die Hüte nur, weil der Chef selbst einen trägt und nicht immer nach Hamburg fahre wollte. ;)

Gruß aus MG
Klaus

Oben