Neue Spiegel am RAM 1500 2014 - Hat jemand Erfahrung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man ohne die Spiegel beim Ram auf Nummer sicher gehen will, dann reicht kein Kopf drehen, sondern man muss sich vor beugen und richtig nach hinten schauen....
Sag ich doch, ein bischen den Astralleib bewegen und alles ist gut. Vorrausgesetzt, mit der Anatomie ist alles paletti
:-D

Wie man auf die Idee kommen kann, dass es hässlich ist, wenn auf dem Spiegel kleine Zusatzspiegel kleben ist mir schleierhaft, wo schaut ihr denn noch hin bei einem Auto um zu beurteilen ob es schön ist....
OK, bei der Größe und Schönheit unserer Lieblinge fallen die Teile nicht sooo sehr ins Gewicht. Ist halt wie ein Pickel am Ar.ch, fällt nicht auf, stört aber trotzdem und braucht kein Mensch.

Im übrigen wäre es mal schön, wenn die Fahrlehrerzunft mal einheitlich unterrichten würde.... ich durfte so ein paar Idioten vom Hanielkonzern kennen lernen und immer wenn wir auf der Autobahn gefahren sind hab ich mich gewundert warum die beim Einfädeln oder Spurwechsel nie über die Schulter schauen, auf den Schulterblick angesprochen, meinten die so was würden die nicht lernen in der Fahrschule....
Tja, wenn du auf das hörtst, was (das sind deine Worte) "Idioten vom Hanielkonzern" dir erzählen............ :shock: .

Oli, ich weiß auch gar nicht, warum du zuverlässig wie ein alter Lanz anspringst, wenn jemand (in diesem Falle ich) anderer Meinung ist als du?
Du nimmst das alles viel zu persönlich (hab dein Posting vor der Änderung gelesen
)

Ich denke mal, wir sollten es machen wie die Kleine hier

[youtube]vS4DNnp8ZhM[/youtube]

Ich habe nun seit kurzem die Towing Mirrors dran. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber gerade das Problem beim Spurwechsel ist damit nahezu aus der Welt. Mit den originalen Spiegeln hatte ich auch mal einen tiefergelegten Alfa übersehen und beinahe weg geschoben, mit den neuen Spiegeln ist das nahezu unmöglich! Und wenn man dann noch öfters mal einen breiten Anhänger oder Wohnwagen zieht, dann sind sie durch die Aufklappfunktion wirklich nur zu empfehlen!

Kannst Du mal nachmessen, wie breit die Kiste dann mit den Towing Mirrors ist? Sowohl "normal" als auch im "Waschanlagenmodus" angeklappt?

wenn einer von euch seine Spiegel tauschen sollte, ich habe an meinem linken Spiegel die Plasteabdeckung vom Blinker verloren. Falls jemand was übrig hat bitte melden.
wäre auch für Hinweise dankbar, wo man die günstig bekommt, ich kann nix finden.

Oben