Neue Nebelscheinwerfer mit Standlicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Gemeinde,
hat jemand von euch Erfahrunge damit, dass man das Standlicht, welchen bei der Umrüstung gemacht wurde, auch in solchen Neblern zu benutzen.

https://www.ebay.de/itm/387056458444

Würde gerne das DRL als Standlicht haben.

Danke und Gruß
Markus

Ich habe die Umrüststandlichter entfernt und alles im Nebler drin. Die Lampe muss die Prüfzeichen für Tagfahrlicht (RL), Positionslicht (A) und das E-Prüfzeichen haben.

Danke für die Info.
Habe mir die Nebler jetzt bestellt und werde dann dort das Standlicht mit unter bringen :)

Ich hab die drin, hab allerdings bei Ali damals 80€ bezahlt... Die LED-Einfassung kannst du als DRL oder als Standlicht verwenden. Ich würde da kein extra Standlicht rein bohren, das kommt nur Feuchtigkeit rein...
Muss dich allerdings vorwarnen, wenn du die NSW aktivierst, ist der Radioempfang weg :( Die Chinesen nehmen es mit der EMV/Entstörung nicht so ernst...

HI Puschel, danke für die Info.

Das war auch mein Plan, die DRL zu benutzen um das Standlicht dort anzuschließen :)

Mir geht es weniger um die Nebler, als mehr um das Standlicht, das sieht jetzt echt komisch aus mit den strahlend weißen Voll LED SCheinwerfern

Anhänge

• Lamp 2.jpg
    Lamp 2.jpg
    28,4 KB
Guter Einwand.

Irgendwie war ich der Meinung, dass das insgesamt passender aussieht mit leicht gerauchten Neblern :)

Es ist halt auch immer eine Frage der Legalität. Mit den entsprechenden Prüfzeichen ist man sicher, dass es keine Beanstandungen der Rennleitung oder TÜV gibt. Mit Standlicht-Lämpchen irgendwo eingebaut sind Probleme möglich. In der Schweiz sind sie da ev. auch ein wenig extremer als in DE.

DIe Standlicht Lämpchen wurde eingebaut beim Händler bevor er beim TÜV war, damit er DE TÜV konform wurde :)

Oben