Ram-srt-10
2500s
Sodale. Hab mir am Mo. das Fidanza und neue Kupplung einbauen lassen. Die Karre geht jetzt spürbar besser, weil Das Flywheel und die Kupplung leichter sind als das original. Am Kupplungspedal hab ich jetzt weniger Druck als bisher. Ist ja beim SRT von natur aus sehr hoch.
Aber, der Grip der Kupplung ist jetzt langsam gestiegen. Anfangs hüpfte die Kupplung nur minimal und je mehr Grip die Beläge aufbauen desto stärker wird das Rupfen der Kupplung.
Ich werd jetzt mal die Hydraulik nochmal entlüften - und mehr Lösungen fallen mir dazu gar nicht ein. Angeblich kann eine Kupplung rupfen wenn die Scheiben nicht ganz parallel sind. Aber einstellbar ist das nicht. Kann ich mir bei einer neuen Kupplung auch nicht vorstellen. Auch die Fidanza Schwungscheiben sind für höchste Präzision bekannt und verursachten bisher nie Probleme.
Ev. hat hier ja jemand einen guten Tipp für mich bevor ich in die ganz falsche Richtung denke.
Aber, der Grip der Kupplung ist jetzt langsam gestiegen. Anfangs hüpfte die Kupplung nur minimal und je mehr Grip die Beläge aufbauen desto stärker wird das Rupfen der Kupplung.
Ich werd jetzt mal die Hydraulik nochmal entlüften - und mehr Lösungen fallen mir dazu gar nicht ein. Angeblich kann eine Kupplung rupfen wenn die Scheiben nicht ganz parallel sind. Aber einstellbar ist das nicht. Kann ich mir bei einer neuen Kupplung auch nicht vorstellen. Auch die Fidanza Schwungscheiben sind für höchste Präzision bekannt und verursachten bisher nie Probleme.
Ev. hat hier ja jemand einen guten Tipp für mich bevor ich in die ganz falsche Richtung denke.
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