Neu Abholung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hello, sagt mal gibt es etwas wodrauf man achten sollte, wie zB ob Deutsche Bedienungsanleitung dabei ist etc.
Habe schon einige Neufahrzeuge gehabt nur noch nichts aus dem Amiland. Und bevor ich mich im Nachhinein ärger so nach dem Motto "nun ist's Zuspät, hättest ja mal fragen können" tue ich dieses lieber jetzt.
Wie kann man zB checken wie alt das Update des Navis ist???
Wäre nett wenn ihr mir einweing Hilfestellung geben könntet.
Geliefert wird der Dicke Theoretisch Mitte Juli.
Schon mal ein Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen Sven

Kommt auf den Händler an, manche haben früher ne deutsche Bedienungsanleitung drucken lassen, keine Ahnung ob das nach wie vor gemacht wird, Standard ist sie jedenfalls nicht, da von Chrysler nie vorgesehen, ab Werk gibt es auch keine deutsche Bedienungsanleitung aber auf jeden Fall prüfen ob wenigstens ne englische Anleitung dabei ist und keine spanische :mrgreen:

Ansonsten ist alles wie bei nem deutschen Neuwagen, auf Beschädigungen prüfen, checken ob alles funktioniert, im Zweifel gleich bei der Übernahme alles erklären lassen was unklar ist, vor Ort ist das wesentlich leichter als später per Telefon oder Email.

Ich hatte mir eine Anleitung schon vorab geholt, studiert und dann bei der Übernahme auf das ganze Blabla gerne verzichtet, ich wollte nur mehr in den Dicken rein und cruisen :mrgreen:

Ich hatte mir eine Anleitung schon vorab geholt, studiert und dann bei der Übernahme auf das ganze Blabla gerne verzichtet, ich wollte nur mehr in den Dicken rein und cruisen :mrgreen:

Gibt's im netz zum download....
Ich konnte meine während der wartezeit beinahe auswendig....
Genau wie sämtliche dodge commercials videos in yt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Downloadversionen hatte ich immer am Handy dabei, die Kurzversion und das vollständige Handbuch :lol:

Konnte es be der Abholung auch fast auswendig :lol:

Oben