Neenee, da is immer noch kein Gras drüber gewachsen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

t-rock2

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.250
Reaktionspunkte
4
Ort
Wermelskirchen
Das "Schiessereiopfer"
;)


https://cgi.ebay.de/Dodge-Magnum-2-7-6-Zylinder-/290495224924?pt=Automobile&hash=item43a2dd5c5c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab Ihm mal geschrieben und an die Diskussion hier im Forum erinnert.Bilder und Autocheck hatte er seinerzeit ja mal von mir bekommen.....schaumermal :mrgreen:
 
ich glaub da wohl was verpasst zu haben, :roll:
Warum Schiesserei?

Jürgen gib mal oben in die Suche "Einschussloch" ein und schau dir die Bilder an
;)



Für 500€ würd ich den trotzdem nehmen :mrgreen:
 
HAbe mal ne Anfrage gestellt an den Verkäufer:

Hallo...
handelt sich bei dem Fahrzeug um ein Unfallfahrzeug oder ist es
unfallfrei?
Können Sie mir bitte die VIN mitteilen?!
MfG ...

hier die VIN 2D4FV48T85H646782, viel Erfolg
Sie wollen wahrscheinlich die
Reports lesen

Habe es au versucht ein Report zu bekommen aber dann
musste ich feststellen das es mit Aufwand verbunden ist, viel erfolg

8)
 
Folgende Antwort auf den Hinweis der Vorgeschichte hab ich bekommen:

es kann nicht als betrugsfall bewertet werden, lesen sie den Text nochmal richtig durch. "Der Wagen wird nicht als Unfallfrei verkauft und bei fragen anruf" steht"

Wird halt verkauft nach türkischer industrienorm :mrgreen: :mrgreen:
 
Ev. haben wir dann demnächst ein neues Mitglied.
Und wenn dann die übliche Frage kommt: " Könnt ich mal'n Carfax von meiner Karre haben", haben wir alle was zu lachen. :mrgreen:
 
Ev. haben wir dann demnächst ein neues Mitglied.
Und wenn dann die übliche Frage kommt: " Könnt ich mal'n Carfax von meiner Karre haben", haben wir alle was zu lachen. :mrgreen:

Ich wußte schon immer, daß Du eine bösartige Ader hast :mrgreen:
 
Nö, garnich. Ich find Einschußlöcher prinzipiell cool. Auf dem Rücksitz dann der weisse Umriss eines Opfers, paar rote Flecken dazu. Würde diesem Auto echt gut stehen.
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn du das eine Gebot siehst dann ja, würde aber tippen das er das selber (und wenn indirekt) war...

Dann wäre es ja selten doof.
Wenn er 8500€ Startgebot hatte und dann selber drauf geboten hätte, müsste er ja auch die Verkaufsprovision zahlen.

Würde auch sagen, da hat ein Fremder zugeschlagen :mrgreen:
 
In dem Fall bekommt "Hab ich bei Ebay geschossen" endlich mal ne anständige Bedeutung :mrgreen:
 
Ich will mal zur allg. Aufklärung beitragen (is ja geil). Den Magnum habe ich letztes Jahr aus Houston/TX mitgebracht. Genau genommen waren es 13 Einschusslöcher in dem Magnum, auf der Fahrerseite durch Scheibe, Türgriff, und Tür. Beifahrerseite durch die Tür, und von hinten. ich denke mal der Fahrer fährt nie wieder so wie es da aussah. Nichts desto trotz, billig geschossen im warsten Sinne, eigentlich wollte ich ihn selber fahren, nachdem ne neue Innenausstattung drin war
;)
aber hab mich dann doch für nen ram entschieden und das gute teil anfang des Jahre veräußert. Bin jetzt richtig überrascht hier die Anzeige zu finden.
 
.... wir finden alles :shock:

und der ein oder andere ist sicher nicht erfreut darüber
;)
 
Oben