Kannst du erstmal Wasser und andere Gewichtetreiber weglassen und erst nach Andorra auffüllen um Gewicht zu sparen ?Ja, sehe ich auch so.
Erstmal durch Frankreich durch und dann geht's mir schon besser.
Ab Andorra, interessiert keinen mehr.
Kannst du erstmal Wasser und andere Gewichtetreiber weglassen und erst nach Andorra auffüllen um Gewicht zu sparen ?Ja, sehe ich auch so.
Erstmal durch Frankreich durch und dann geht's mir schon besser.
Ab Andorra, interessiert keinen mehr.
Gute Nacht auchDa sieht morgen ja keiner mehr durch.
??
Jute Nacht.
Hände waschen tu ich so oder so nach m Schrauben.Manche nehmen ja sogar MIke Sanders für UB. Dat ja erst ne Sauerei wenn de mal was schrauben willst.
Alte SchuleOwatrol gibt es auch in Spraydosen.
Oder selber machen:
Leinölfirnis und Terpentin Ersatz, 1:1 mischen.
Funktioniert bei mir auch seit Jahren.
Wie ist sie denn geschaltet?Guten Tag, habe auch diese kombileuchte dran, auch schon getauscht, weil nicht mehr gefunkt haben, neue verbaut, allerdings, geht jetzt die nebelschlussleuchte nicht, woran kann das liegen, sicherung etc. Ist diese extra abgesichert, wonach kann ich schauen. Fehlerquote keiner hinterlegt. Kombileuchte funktioniert aber, nachdem testen, nur leider nicht über Taster im Auto.
Danke für Tips.
Alles schon versucht. Deswegen war meine Frage, ob es andere Möglichkeiten gibt, dachte erst, das eine Sicherung zwischen geschaltet ist. Denn an der kupplung liegt komischerweise Strom an, wenn ich einschalteWenn alles richtig angeschlossen wurde vom Vorgänger, darf sie nur leuchten, wenn dein Licht eingeschaltet ist.
Liegt es eventuell daran?
Müßte man den ganzen Kabelbaum zerpflücken.Musste halt mal das Kabel der Leuchte verfolgen. Und immer mal
wieder messen. Irgendwann kommste an eine Stelle wo ein Fehler ist. Kabelbruch oder Stecker nicht richtig gesteckt…oder oder oder. Aus der ferne schwer zu sagen…
Wenn alles so ginge, wies gehört, hätte er den Scheiß gar nicht eingebaut.Wäre mir lieber, wenn alles so ginge wie es gehört.
Denke ich auch, muß ich mal die 10cm Kabel aufmachen und schauen. Oder Dose öffnen und Leitungen anschauenDann haste ja die Lösung auch schon fast.
Enter your email address to join: