Nebelscheinwerfer Leuchtmittel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CMB

Hallo an alle,

kann mir vielleicht jemand sagen welche Fassung die kleine "Standlichtbirne"im Nebelscheinwerfer hat?
Ist ein 2013er mit Linsenscheinwerfer.

Alle Leuchtmittel habe ich gefunden, aber hierzu finde ich mittes Suche leider nichts.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Claus

Da die Standlichter im Nebelscheinwerfer nachgerüstet sind wirst du da auch nix finden
das macht jeder Umrüster anders
stell mal ein Bild der Fassung und des Lämpchens hier ein

Gibt 2 Möglichkeiten

1. ist origonal, dann rtfm
2. ist umgebaut, dann kann man aus der Ferne nichts dazu sagen, Bilder!!

Meine "Glaskugel" sagt mir,dass,wenn "Standlichtobst",wirds wohl ne T10 5W oder 10WGlassockellampe sein...

Das erklärt natürlich warum dazu nichts zu finden ist
;-)

Dann werde ich morgen mal Bilder machen bzw mir mal anschauen wie die zu wechseln sind
;-)

Danke für die Rückmeldungen.

Wenns ein Fahrzeug von AEC ist, dann wirst du wohl auch diese Standlicht LED´s haben wie bei meinem.
Hab ich schon zwei mal gewechselt, werden immer wieder kaputt. Was sich AEC dabei gedacht hat denn Dreck in den Neblern einzubauen...
:evil:

Übrigens war die bei mir nicht steckbar, mußte das Kabel durchzwicken und habe mir Superseal Stecker draufgemacht.

https://www.amazon.de/dp/B011XKRRE2...olid=SJJHEN6B01WT&coliid=I1UXBWX4HUX4W8&psc=1

Was sich AEC dabei gedacht hat denn Dreck in den Neblern einzubauen...

die nachfolgenden Lösungen (2015) und aktuell (seit irgendwann 2016) sind um nix besser. Billiges Zeug, undicht und ständig kaputt gegangen. Diese L-förmigen die bei mir verbaut waren habe ich im Netz als Paar für 20 Euro gefunden
. Die neuerdings verbauten Lichtschläuche zwischen SW und Stoßstange sind wahrscheinlich noch billiger. Keine gute Lösung von AEC/Magnus.

Oben