Nebelscheinwerfer einbau Anleitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus

Hat jemand eine Anleitung wie man Nebelscheinwerfer ein baut?

Ich hab in meinem Dodge Nebelscheinwerfer eingebaut aber leider nicht verdrahtet.

Gruß

Hallo,
gibt es sicher zig Anleitungen im WWW, wie diese hier........such doch einfach mal bei Google!
Ich hab schon mal welche bei einem Chevy PU verbaut, da war ein Relais dazwischen, soviel weiss ich noch.......
Gruss Micha

Anhänge

• 6682d1264433079-nachruestung-626gd-nebelscheinwerfer-nebelz.jpg
    6682d1264433079-nachruestung-626gd-nebelscheinwerfer-nebelz.jpg
    15,9 KB
Was fürn Fahrzeug?
Eventuell ist ja schon die Vorbereitung drin, wenn Du sagst Relais vorhanden...

Schau doch mal hinter der Stoßstange LH ob da ein nicht belegter Stecker ist mit so nem roten Clip. Da kannst dann die Nebler paralell anschliessen.
Dann brauchst nen Lichtschalter mit Fog Funktion.Oder ein extra Schalter einbauen. Erhöht dann aber den Verdrahtungsaufwand.
Hatte mir nen Nachrüstsatz von Mopar geordert.War alles plugn play.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch mal hinter der Stoßstange LH ob da ein nicht belegter Stecker ist mit so nem roten Clip. Da kannst dann die Nebler paralell anschliessen.
Dann brauchst nen Lichtschalter mit Fog Funktion.Oder ein extra Schalter einbauen. Erhöht dann aber den Verdrahtungsaufwand.
Hatte mir nen Nachrüstsatz von Mopar geordert.War alles plugn play.

Jupp hab die Stecker aber leider an den Nebelscheinwerfer sind keine dran! Jetzt weiß ich bescheid :mrgreen:

Brauch nur die Stecker und den Schalter !

Wenn einer welche hat bitte melden.

Oben