Hallooooo liebe Leute,
Ich hab's geschafft, seit 2tem Januar hab ich mein RAM 1500.
Ein schönes und supergepflegtes Auto. Ich hab n Riesenspass damit.
Zwei Fragen hab ich mal in die Runde.
Erstens, die Seitenteile der Ladefläche weisen obendrauf jeweils vorne und hinten rechteckige Löcher auf.
Man kann da reinschauen und die Löcher sehen aus wie Aufnahmen für die Befestigung für ne
Laderaumabdeckung oder ne seitliche Reling oder sowas.
Gibt es dafür irgendwelche Kappen oder Verschlüsse ??? Ich finde diese Löcher nicht so hübsch, außerdem regnet es da rein.
Die nächste Frage betrifft die Kosten für n Gasanlageneinbau !!!
Ich habe drei Angebote zu Prins Gasanlagen.
Die Spanne klafft von 2200 ( als Wintergasangebot) bis 4800 €.
Ich möchte meinen RAM auf jeden Fall umbauen lassen und bin auch nicht geizig aber was ist denn der normale Kurs für ein
Gut funktionierendes System. Ich möchte kein Gebastel aber auch niemandem das Geld mit der Schubkarre ins Haus fahren.
Gibt's da Rat bei euch Experten ???
Grüsse in die Runde vom Frank !!!!
Ich hab's geschafft, seit 2tem Januar hab ich mein RAM 1500.
Ein schönes und supergepflegtes Auto. Ich hab n Riesenspass damit.
Zwei Fragen hab ich mal in die Runde.
Erstens, die Seitenteile der Ladefläche weisen obendrauf jeweils vorne und hinten rechteckige Löcher auf.
Man kann da reinschauen und die Löcher sehen aus wie Aufnahmen für die Befestigung für ne
Laderaumabdeckung oder ne seitliche Reling oder sowas.
Gibt es dafür irgendwelche Kappen oder Verschlüsse ??? Ich finde diese Löcher nicht so hübsch, außerdem regnet es da rein.
Die nächste Frage betrifft die Kosten für n Gasanlageneinbau !!!
Ich habe drei Angebote zu Prins Gasanlagen.
Die Spanne klafft von 2200 ( als Wintergasangebot) bis 4800 €.
Ich möchte meinen RAM auf jeden Fall umbauen lassen und bin auch nicht geizig aber was ist denn der normale Kurs für ein
Gut funktionierendes System. Ich möchte kein Gebastel aber auch niemandem das Geld mit der Schubkarre ins Haus fahren.
Gibt's da Rat bei euch Experten ???
Grüsse in die Runde vom Frank !!!!