Navi im RAM 1500 06+

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

lt. einem Händler bei dem ich war gibts beim Navi irgendwelche Probleme, er konnte oder wollte es mir nicht zeigen.

Funktioniert das Navi bei euch? wie seid ihr zufrieden damit? Ich habe in meinen derzeitigen Autos Kenwood Navis drin, funktioniert eigentlich ganz gut.

Wie siehts mit Softwareupdates bzw. Kartenmaterial aus?

Grüße,

Christian

... das Navi wird bei einigen Händlern mit Europa DVD angeboten, also sollte es eigentlich funktionieren. Die Satelliten sind ja überall die gleichen.

Ich wollte eigentlich nur die Bestätigung habe dass es tatsächlich funktioniert.

Grüße,

Christian

alle Händler die ich bisher zum Thema NAVI befragt habe, sagten mir das es sich um ein EuropaNavi handele. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass lediglich an der Software etwas geschraubt werden muss und natürlich eine Europa DVD eingelegt werden muss.

Na wenn es ein EU Navi ist brauchst Du auch keine neue Softwear, da ja die DVD von Europa drin ist!!

Ich hatte das große Navi serienmässig in meinem Ram drin und es ging hier in Europa nicht. Daher wurde dann das EU REJ Navi eingebaut

Oben