Navi / Elektronik spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Nordlicht du dürftest mal dein einfahr Öl rausschmeißen.
:)


Gruß.Andy
 
Moin Andy,

n' bissel OT, gell?
8)


Öl steht schon hier, der Filter fehlt leider noch. Mußte diese Woche leider auch viel fahren (800+ km). Ich denke der Motor wird's überleben.

Gruß vom Nordlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
mit Sprachsteuerung hatte ich noch keine Probleme, da ich für Bluetooth-etc.
noch zu wenig Plan von technischen Dingen habe....
Aber meine Sendereinstellung/-speicherung spinnt auch manchmal, gibt´s da schon eine Lösung?
With compliments
Christian
 
Jo, das mit der selbständigen Sprachänderung nach einem Telefonat ist bei mir auch so ca. einmal die Woche. Stört mich aber nicht wirklich, immerhin habe ich dabei zumindest diverse Fremdsprachen gelernt. :mrgreen: Der Rest der Anlage läuft (noch?!?) problemlos.

Die Ölmeldung (wie auf dem obigen Foto) habe ich übrigens heute auch bekommen, allerdings bei nun mittlerweile 11.204 km.
 
Aber meine Sendereinstellung/-speicherung spinnt auch manchmal, gibt´s da schon eine Lösung?

Das Problem kenne ich auch! Auf einmal sind die gespeicherten Sender weg oder neu sortiert. Oft ist auch der Sender beim Starten nicht der gleiche wie beim Verlassen des RAMs.

Das Problem mit der Sprachänderung ist aber gelöst. Liegt offensichtlich nicht am Mygig, sondern am Zusammenspiel zwischen EVIC und Mygig.

Gruß vom Nordlicht
 
Oben