Navi beim Ram - wo ist die beste Position ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.555
Reaktionspunkte
1.924
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Gebt mir doch mal Tipps, wo ihr eure externen Navis (Mobile Navis)
am Ram befestigt habt. Mir gefällt die Halterung an der Frontscheibe irgendwie nicht.
;)

Am besten mit schönen bunten Beispielbilder... :mrgreen:
 
Oli...da haben wir das gleiche Problem, habe auch immer probiert und probiert.....bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Aus lauter Frust habe ich ihn wieder an der Scheibe......
 
Oli...da haben wir das gleiche Problem, habe auch immer probiert und probiert.....bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Aus lauter Frust habe ich ihn wieder an der Scheibe......

Marc , den Link von mir darfst auch Du anschauen :mrgreen:
 
wegen der Gegend :mrgreen:

da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen

Holla holla Marc, bei dir oben ist es auch hübsch ohne Zweifel aber guck die mal Augsburg an!!! Da ist Wismar ärmlich von den Sehenswürdigkeiten etc!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Holla holla Marc, bei dir oben ist es auch hübsch ohne Zweifel aber guck die mal Augsburg an!!! Da ist Wismar ärmlich von den Sehenswürdigkeiten etc!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich gehe von der Gegend insgesamt aus.....da fehlt die frische Luft und das Wasser.
Das Augsburg schön ist.....streite ich nicht ab
8)
 
Was hatn Augsburg mit nem Navi zu tun und warum fährt man einen Dodge und weis mit seinem " Aldi-Navi" nicht wohin?

duck und weg
 
Ich habe meinen TomTom links in der Ecke an die Scheibe gepfropft, aber alle Kabel fein säuberlich hinter dem Armaturenbrett verlegt.
Was Besseres fiel mir bisher nicht ein. Ideal wäre natürlich, das Dingens irgendwie einzubauen, ich hatte aber noch nicht die zündende Idee...
 
Also ne richtige Antwort auf die Frage von Oli konnte ich bis jetzt
noch nicht lesen, ausser der Link von Fr@nky ! :roll:
 
Oben