Nachträgliche Versiegelung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Jungs,

macht eine nachträgliche Versiegelung, Dodge RAM 1500, BJ 2009, ca. 98.000km gelaufen, noch Sinn?
Oder ist das schon zu spät?

https://suchen.mobile.de/auto-inser...200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

:?:

Versiegelung mit was? - Pfandsiegel..!?!?!

Ich nehme mal an, du meinst den Lack. Vor einer Versiegelung muss dieser natürlich erstmal auf gearbeitet werden, damit es sich auch lohnt da was zu versiegeln. Anhand der Kilometerleistung würde ich deshalb da keine Pauschalantwort von abhängig machen.
Meiner hat jetzt gut 74.000 mls drauf und der Lack sieht noch 1a aus. Regelmäßige Handwäsche und entsprechende Pflege und 100.000 mls machen ihm immer noch nichts aus.
Sowieso ist meiner Meinung nach der Amilack recht hart im Nehmen. Zwar nicht so sauber schon von Werk ab verarbeitet, aber ansonsten ganz haltbar.

natürlich. solange nicht der unterboden schon total duchrostet ist...
best case ... gleich nach kauf (habe ich so machen lassen).

cu tom

frage noch zum fahrzeug selbst.
- höherlegung wo und wie/was?
- unterbodenbeleuchtung ?? fährt der mechaniker unterm boden mit :shock:
- lkw zulassung heisst nicht gleich kfz steuer 185€. wirklich lkw steuer? ist ein cc, normaleerweise nicht möglich.
- 29t€ wären mir für einen 2009 zu viel )m2c)

cu tom

frage noch zum fahrzeug selbst.
- höherlegung wo und wie/was?
- unterbodenbeleuchtung ?? fährt der mechaniker unterm boden mit :shock:
- lkw zulassung heisst nicht gleich kfz steuer 185€. wirklich lkw steuer? ist ein cc, normaleerweise nicht möglich.
- 29t€ wären mir für einen 2009 zu viel )m2c)

cu tom

- Höherlegung ist wieder raus, Teile sind aber da. Benötige ich aber nicht, wäre die Option die zu verkaufen.
- Unterbodenbeleuchtung ist über nen Schalter innen zuschaltbar (ist ja aber nicht erlaubt), brauche ich auch nicht.
- LKW Zulassung oder PKW ist mir eigentlich wurscht.
- was wäre deiner Meinung nach ein realistischer Preis?

Oben