Ehrlich gesagt, finde ich es soherum überhaupt nicht verkehrt sich vor dem Kauf über viele Optionen im Forum zu informieren.
Gerade die zusätzlichen Optionen wie Felgen usw. hauen
ja dann später auch nochmal Preislich so richtig rein.
Außerdem darf man nicht vergessen, wie lange einige hier schon dabei sind, als Ami Fahrer und im Forum.
Außerdem sind auch nicht wenige von Fach/KFZ Gewerbe.
Wenn ich 22 Jahre zurück denke, als ich meinen Gen3 gekauft habe.... oh mein Gott was hatte ich für'n Glück, dass ich an so nen ehrlichen Ami Fahrer kam und meine Frau dabei war.?
Nach der Probefahrt wollte ich nur noch kaufen und los und hätte auch nicht gewusst worauf ich achten soll o. muss.
Ich habe einfach gekauft und hatte Glück.
Und vor 12 Jahren, war das Geschäft mit getürkten Schrottkarren in Ami Sektor noch nicht das Ausmaß von Heute. Denke ich jedenfalls??
Ja, Suchfunktion okay, aber Frage und Antwort in einem und als Newbie ist schon einfacher.
Egal,bin gespannt was daraus wird und drück dir die Daumen.
Gerade die zusätzlichen Optionen wie Felgen usw. hauen
ja dann später auch nochmal Preislich so richtig rein.
Außerdem darf man nicht vergessen, wie lange einige hier schon dabei sind, als Ami Fahrer und im Forum.
Außerdem sind auch nicht wenige von Fach/KFZ Gewerbe.
Wenn ich 22 Jahre zurück denke, als ich meinen Gen3 gekauft habe.... oh mein Gott was hatte ich für'n Glück, dass ich an so nen ehrlichen Ami Fahrer kam und meine Frau dabei war.?
Nach der Probefahrt wollte ich nur noch kaufen und los und hätte auch nicht gewusst worauf ich achten soll o. muss.
Ich habe einfach gekauft und hatte Glück.
Und vor 12 Jahren, war das Geschäft mit getürkten Schrottkarren in Ami Sektor noch nicht das Ausmaß von Heute. Denke ich jedenfalls??
Ja, Suchfunktion okay, aber Frage und Antwort in einem und als Newbie ist schon einfacher.
Egal,bin gespannt was daraus wird und drück dir die Daumen.