solo
QuadCab
31000 wenn du das Bild siehst glaubt man es nicht. Hat der einen Rahmenschaden?
31000 wenn du das Bild siehst glaubt man es nicht. Hat der einen Rahmenschaden?
Emotional hat mich der Gen5 mit seinem Black Package deutlich mehr mitgenommen. Der neu gestaltete Innenraum mit dem schwarzen Dachhimmel macht ein deutlich frischeren und geileren Eindruck
Darf ich hier mal kurz zwischen grätschen? Ich bin aktuell ja auch auf der Suche nach einem Ram, irgendwas um BJ 2016-2017 rum. In wiefern unterscheiden sich denn die Innenräume GEN 4 und GEN 5 voneinander? So offensichtlich kann ich auf den Bildern da keine Unterschiede sehen? Ich persönlich werde mich wohl aufgrund der weit besseren Ausstattung eher für einen GEN 4 entscheiden.
Danke für den Hinweis. Hab ich in der Tat schon einmal probiert und bin dann aus zwei Gründen steckengeblieben.
1. Leider kann man immer nur Bandbreiten angeben und dann auch nur "von" d.h. MY ab 2010 schwemmt Unmengen an Angeboten hervor
2. Hab ich schnell gemerkt dass es soviele Facelift-Modelle in meiner Laufleistung gibt die sich alle in dem von mir eingebildeten Restwertkorridor befinden (sprich meine Erwartung ist da wohl viel zu hoch) dass ich keine Lust mehr hatte
Dem Gutachter klar zu machen dass bei bestimmten preiswerten Händlern basierend auf Euren Erfahrungen nur Unfaller stehen wird wohl anstrengend werden.
Ich werd mich nun aber wieder hinsetzen, Danke für den Anstoss.
Wenn die Dir 4 günstige Beispiele zeigen, hast Du 8 teure....bei uns ging das weiland vor Gericht.
Das Gericht hat dann aufgrund der sauber recherchierten und per Screenshot gesicherten Beispiele unsere Linie vollumfänglich abgenickt.
Das waren mal eben rund 45% plus!
Und "Facelift oder nicht" wird bei dem exotischen Fahrzeug kaum einen Richter als Detail jucken.
Bei uns ging es um einen Golf GTI 5.
Die Beispiele vom Gutachter hatten die Ausstattungen Schiebedach, Leder, DSG und 4 Türen. Aber nie alle 4 in einem Auto.
Die hatten außerdem zwar das richtige Alter aber nie die stimmige Laufleistung.
Wenn die Dir 4 günstige Beispiele zeigen, hast Du 8 teure....bei uns ging das weiland vor Gericht.
Das Gericht hat dann aufgrund der sauber recherchierten und per Screenshot gesicherten Beispiele unsere Linie vollumfänglich abgenickt.
Das waren mal eben rund 45% plus!
Und "Facelift oder nicht" wird bei dem exotischen Fahrzeug kaum einen Richter als Detail jucken.
Bei uns ging es um einen Golf GTI 5.
Die Beispiele vom Gutachter hatten die Ausstattungen Schiebedach, Leder, DSG und 4 Türen. Aber nie alle 4 in einem Auto.
Die hatten außerdem zwar das richtige Alter aber nie die stimmige Laufleistung.
Laut RTR gibt es CrewCab nicht ohne Panoramadach... AEC sei Dank.
Laut RTR gibt es CrewCab nicht ohne Panoramadach... AEC sei Dank.
Ich weiß nicht bei welchem Importeur der Händler bei mir seine Modelle bezieht aber ich habe sowohl in einem Big Horn als auch einem Laramie Sport ohne Glasdach gesessen.
Laramie oder Sport?
Laramie oder Sport?
RTR ist doch als AGT-Händler gelistet. Oder tanzen die auf zwei Hochzeiten?
Es gibt keinen Sport mehr als eigenständiges Modell. Sport ist jetzt nur noch eine Ausstattungsvariante beim Laramie oder Bighorn.
Enter your email address to join: