Hallo Shorty,
es liegt zu 100% an der Einstellung der Anlage.
Du schreibst das du das Problem bei der Zylinderabschaltung hast, hier muß bestimmt nachjustiert,
oder richtig eingestellt werden, das meistens sowieso nach ca. 1000km .
Zündkerzenwechsel bei deiner Laufleistung schadet zwar nicht, macht sich aber anders bemerkbar, mit ruckeln im Gasbetrieb Richtung Volllast und im Stand.
Beim Benzinbetrieb ist das dann noch nicht spürbar.
Die MKL leuchtet in der Regel wenn die Lambdasonden falsche Werte bekommen.
Mal ein tipp von mir:
https://www.lpgforum.de/
Gruß Guido
es liegt zu 100% an der Einstellung der Anlage.
Du schreibst das du das Problem bei der Zylinderabschaltung hast, hier muß bestimmt nachjustiert,
oder richtig eingestellt werden, das meistens sowieso nach ca. 1000km .
Zündkerzenwechsel bei deiner Laufleistung schadet zwar nicht, macht sich aber anders bemerkbar, mit ruckeln im Gasbetrieb Richtung Volllast und im Stand.
Beim Benzinbetrieb ist das dann noch nicht spürbar.
Die MKL leuchtet in der Regel wenn die Lambdasonden falsche Werte bekommen.
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Gruß Guido