MYGIG + Navi Updates usw? Hier....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Rene,

genau das habe ich gesucht!

Gruß vom Nordlicht

kannst Du bitte mal berichten nach vollbrachtem Werk? ich hab im Chero auch das MyGig und möchte Navi updaten, ausserdem hat die Festplatte so 1xpro Monat einen Totalhänger und nix geht mehr, egal was ich mache :roll: - am nächsten Tag geht dann alles wieder normal und meine Werkstatt findet NIX
:evil:

Moin Berny,

kann mit deinem Beitrag jetzt nicht so viel anfangen, sorry. Ich habe doch garnichts von einem "Werk" geschrieben...

Aber zu beiden Problemen kannst du auf der genannten Homepage was finden! Update: aktuell ist wohl Version 2.043, Update-Hinweise findest du auch. Festplatte: siehe "HD Corruption Fix", vielleicht hilf das.

Gruß vom Nordlicht

Moin Berny,

kann mit deinem Beitrag jetzt nicht so viel anfangen, sorry. Ich habe doch garnichts von einem "Werk" geschrieben...

Aber zu beiden Problemen kannst du auf der genannten Homepage was finden! Update: aktuell ist wohl Version 2.043, Update-Hinweise findest du auch. Festplatte: siehe "HD Corruption Fix", vielleicht hilf das.

Gruß vom Nordlicht

Hab ich schon gelesen, aber ob ich mir den Patch vom Mr. Becker auf die HD ziehen soll wo ich noch auf Garantie bin? :roll: Meine Werkstatt hat schon 2x upgedated, hat nix gebracht...ich dachte DU ziehst dir SELBER ein update drauf.

...ich dachte DU ziehst dir SELBER ein update drauf.

Bin auch noch am überlegen. Angeblich soll das 2.043 ja auch für das REW geeignet sein, auf mofv.com wird es aber nur für das RER gelistet. Ich kläre das gerade noch.

Was hat dein Händler denn gemacht? Welches Update ist denn drauf gekommen. Mein Uconnect spinnt auch manchmal. Das liegt / lag aber an einer Inkompatibilität zwischen dem "deutschen" Uconnect und dem englischen EVIC. Das hat dazu geführt, dass sich die Sprache im Uconnect immer selber verstellt hat. Ansonsten funzt es sehr gut. Tolles System.

Gruß vom Nordlicht

Bin auch noch am überlegen. Angeblich soll das 2.043 ja auch für das REW geeignet sein, auf mofv.com wird es aber nur für das RER gelistet. Ich kläre das gerade noch.

Gruß vom Nordlicht

ich habe das 2.043 auf meinen Rew!
;)

eher soga die 2.067 mit dem Uhr update Patch! :mrgreen:

u. das es auf dem mofv.com nur das rer glistet würde ich mal sagen liegt daran das das REW für dem Europäischen Markt gemacht ist u. das ne Ami seite!

Softwareaktualisierungen hol ich mir alle hier!

https://www.lxforum.de/viewforum.php?f=37&sid=58d5d5e5661608af25967ff0cd6dc979

da isses wenigsten noch alles auf Deutsch!!!

Moin e.spieler,

das mit dem lxforum hast du mir ja schon vor längerer Zeit empfohlen. Ich habe mich da auch mittlerweile angemeldet und gute Infos bekommen.

Auf mofv.com gibt es einen extra Bereich für die Europa-Versionen! Von wegen die Amis ignorieren die alte Welt.
:)

Gruß vom Nordlicht

Moin e.spieler,

das mit dem lxforum hast du mir ja schon vor längerer Zeit empfohlen. Ich habe mich da auch mittlerweile angemeldet und gute Infos bekommen.

hab ich doch schon gesehen!
;)

aber die reicht doch auch alles was die amis bequatschen u. rausfinden steht da doch auch!

äh jungs mal eine komplexe frage: in welchem untermenü oder wo sonst find ich die versionsnummer die ich grad drauf hab? :oops:

sorry da fehlte noch ein schritt!

Menü, Einstellungen, Systeminformationen, Applikation :mrgreen:

sorry da fehlte noch ein schritt!

Menü, Einstellungen, Systeminformationen, Applikation :mrgreen:

Hab ich dann schon gecheckt :mrgreen: Bei mir steht da Applikation 9.715 - Ist das die Auslieferungsversion vom Juli 2008?

:shock: Boah, da hat sich was getan in 1 Jahr - Kenn ich mich da überhaupt in der Oberfläche noch aus, oder brauch ich da eine Einschulung wenn ich 2.043 draufspielen lasse?

:shock: Boah, da hat sich was getan in 1 Jahr - Kenn ich mich da überhaupt in der Oberfläche noch aus, oder brauch ich da eine Einschulung wenn ich 2.043 draufspielen lasse?

aufspielen lasse? dein freundlicher wird vorraussichtlich sagen die 1.220 wäre die neueste die er hat! :mrgreen:

mach es selber und fertig isses! kein großes Ding!
;)

nur genau nach Anleitung vorgehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben