Mygig Multimedia-Infotainment-System mit Navi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Forumgemeinde
habe mich neu im Forum angemeldet und habe auch gleich eine Frage.
Ich spiele mit dem gedanken mir einen Dodge Journey 2.0 SXT mit Mygig Multimedia-Infotainment-System mit Navi zu bestellen.Was kann das System ab Werk? Habe hier im Forum gelesen, das es auch Sateliten Radio und TV gibt.Ist das auch schon mit drinnen ab Werk,oder muß man sich noch andere Geräte einbauen.

Für jede Antwort bin ich dankbar.

mfg Stephan
Hallo Forumgemeinde
habe mich neu im Forum angemeldet und habe auch gleich eine Frage.
Ich spiele mit dem gedanken mir einen Dodge Journey 2.0 SXT mit Mygig Multimedia-Infotainment-System mit Navi zu bestellen.Was kann das System ab Werk? Habe hier im Forum gelesen, das es auch Sateliten Radio und TV gibt.Ist das auch schon mit drinnen ab Werk,oder muß man sich noch andere Geräte einbauen.

Für jede Antwort bin ich dankbar.

mfg Stephan

Hi Stephan
Es gibt in der Tat Sat. Radio und TV, aber .... die Sateliten sind NICHT auf Europa ausgerichtet, somit musste Du dafuer kein Geld ausgeben!
Gruss
Bernd

pssst schau mal auch noch hier rein
;)

Hallo Berd
vielen Dank für deine Antwort.
Schade das die Sateliten nich auf Europa ausgerichtet sind.Kann man sonst etwas damit anfangen?

mfg stephan

Hallo Bernd
vielen Dank für deine Antwort.
Schade das die Sateliten nich auf Europa ausgerichtet sind.Kann man sonst etwas damit anfangen?

mfg stephan

Ansehen?
Ist total wertlos fuer D!

Oben