Multimediaanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Größe (DIN oder Doppel DIN) hat mit der Stromversorgung doch nichts zu tun.
Wie Freeeak schon schreibt, sollte da einfach zu lösen sein. Im schlimmsten Fall einfach die Pins vom Stecker anpassen.
Bei mir (Gen3) war es Plug&Play.

Dass die Geräte ihre Zeit brauchen, bis sie einsatzbereit sind ist normal.
Das haben sie alle in dieser Zeitspanne. Ist eben ein bißchen mehr was da hochfahren muss, als bei nem popeligen 90er Jahre Radio :mrgreen:

Was hat es denn mit der stromversorgung auf sich?
Plus,schaltplus und minus hat doch jedes auto/ radio

Grad bei den alten modellen ist das ja problemlos

Ich hab keine Ahnung. Er hat mir diese antwort gegeben als ich ihm das MIC gezeigt hab.
Ich weiß nicht was da nicht kompatibel sein soll. Wahrscheinlich liegts dran, daß er an das ding nicht ran kommt (denk ich mir halt)
Fällt jetzt eh aus, da es kein integriertes Navi hat.
Ich hab meinen RAM bei einem italiener stehen. Er hat gesagt ich soll mir ein Clarion, Kenwood oder Alpine aussuchen.
I

Sorry wozu brauchst du bei einem Androidradio ein intergriertes Navi?? Es gibt einige einigermaßen coole Navis kostenlos und hervorragende Navis für 75 € für ganz Europa... für 35 Euro für Deutschland....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin olli.
klär mich auf. ich hab keine ahnung von den Radios
Meinst du das MIC?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das Radio aus deinem ersten Link... da steht doch dran, dass es kompatibel zu diversen Navisoftwaren von Android ist.... also brauchst auch kein extra eingebautes Navi... meine Navigonsoftware auf dem Handy ziehe ich dem eingebauten Navi in unserem Hybrid 1000mal vor! Ständig aktuelle Karten und du kannst Sonderziele anfahren und suchen, geht zwar beim Hybrid auch, aber bei weitem nicht so gut....

ja. die googlesoftware ist sicher top, wenn die so gut funktioniert wie auf dem handy (maps)

Ich hab im moment echt keine Ahnung wovon es abhängt welches Gerät man im Gen. 2 einbauen kann.... zu schwache batterie? Stecker?
Hat da jemand einen Plan?
Ich persönlich bin davon aus gegangen, daß ich alles verbauen kann. ich muss mir den platz und die Verkabelung nur schaffen.... oder lieg ich falsch?
:|

Dieses hier wär mir auch sehr symphatisch. Abnehmbar. Sehr wichtig
https://www.ars24.com/Navigation/Kenwood/Kenwood-DNX7250DAB.html

Oben