Motortuning 5.7 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank
Werde den ganzen Kram lassen
Mein 2014er Durango RT Ist ja in der Beschleunigung gerade keine lahme Ente und über 210kmH fahre ich eh nicht.
MFG dorota

Das elektronische Gaspedal kann ich aber empfehlen.
Kostet nur ein paar Dollars aber der Effekt für den Popometer ist enorm ! :mrgreen:
Das Teil macht/bringt echt Spaß !
 
Dem stimme ich zu, nicht illegal und bei nicht gefallen volle gutschrift (hat das jemand in anspruch genommen?).
 
Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen.

Der Durango, oder besser gesagt jeder Dodge HEMI (5.7 - 6.1 - 6.4) hat den gleichen Motor und das gleiche Steuergerät, lediglich die Software unterscheidet sich (grob gesagt).

.......die Motoren unterscheiden sich erheblich das ist nicht nur Software
;)
 
Ist eine reine Selbstverarsche, du gibst nur wenige mm Gas, aber das Gaspedal sendet z.B. Halbgas ans Steuergerät und so meinst du das da enorm Power drin steckt :mrgreen:
 
Ist eine reine Selbstverarsche, du gibst nur wenige mm Gas, aber das Gaspedal sendet z.B. Halbgas ans Steuergerät und so meinst du das da enorm Power drin steckt :mrgreen:

Ich habe das genau umgekehrt mit meinem Diablo gemacht. Zwischen 0 und Halbgas (Pedalweg) öffnet die Drosselklappe nur zwischen 0 und (z.B.) Viertelgas, damit hat man einen sensibleren Gasfuß. Und wenn doch mal mehr Power nötig ist, dann kommen mit dem Rest des Pedalwegs eben die restlichen 3/4 Drosselklappenöffnung dazu.
 
Motortuning beim 5.7 ist vieles möglich und machbar musst aber Geld in die Hand nehmen!

- Köpfe
- Nocke
- Fächer
- 200 Zeller Kats
- Softwareanpassung etc..

über 100PS möglich, saubere sauger Leistung ohne Turbo bzw. Kompressor
 
Moin moin,
Kann man den thread wieder aufleben lassen? Evtl ob es was neues gibt? Hab den 5.7er challenger 2019. Und würde auch gerne wissen was so möglich ist, und ob das Steuergerät immer noch verschlüsselt ist?
 
Oben