Motorprobleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe Motorschaden(HEMI 5,7l) bekommen,wurde von Werkstatt behoben,danach Bezinpumpe ausgetauscht,Ram läuft miserabel geht aus wenn man vom gaspedal geht,lt Mechaniker sol nun Benzin E10 schuld sein an Motorproblem,kann mir jemand helfen bin um jeden sinnvollen Rat dankbar.

Erstmal eine Vorstellung von Dir im entsprechenden Thread und dann wird Dir geholfen
:!:

https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
motorschaden aufgrund von e10 ... nicht beim hemi 5.7 .. sorry ich hoffe wir gehen nicht in die gleiche werkstatt...

motor geht aus wenns gas wegnimmst

klingt eher nach ner undichten dichtung

gruss peter

motorschaden aufgrund von e10 ... nicht beim hemi 5.7 .. sorry ich hoffe wir gehen nicht in die gleiche werkstatt...

motor geht aus wenns gas wegnimmst

klingt eher nach ner undichten dichtung

gruss peter

motorschaden war vorher, wurde angeblich behoben lt werkstatt ,war dann 7tage im einsatz,dann benzin pumpr verreckt ,neue wurde gestern eingebaut nun wird vermutet es liegt am Benzin E10

motorschaden war vorher, wurde angeblich behoben lt werkstatt ,war dann 7tage im einsatz,dann benzin pumpr verreckt ,neue wurde gestern eingebaut nun wird vermutet es liegt am Benzin E10

das liegt mit 99,99%iger Sicherheit NICHT an dem E10, auch wenn es gerade für alle Motorschäden die beste Ausrede ist

was heißt denn Motorschaden wurde angeblich behoben?

Vermutlich ist deine Werkstatt genaus so billig wie deine Vorstellung...

Unrunder schlechter Lauf von E10 !!! halte ich für ein Gerücht... bei E85 könnte man sich da Gedanken machen...
Wie lange hast du deine Kerzen schon drin, war bei mir vor kurzem der Fall, mehrmals Motor ausgegangen und Fehlermeldungen...
Dann wurden Kerzen gewechselt und rum war mit dem Spuk...
Schöne Grüße
Martin

100%ig liegt es nicht am E10......Passt aber gerade ganz gut in die allgemeinen Diskussionen.

Vielleicht hat Dein Schrauber ja auch das falsche Oel genommen........
8)
:mrgreen: :idea:

DAS fragst Du besser den Mechaniker..........

naja, auf der Rechnung sollten ja die durchgeführten Arbeiten aufgelistet sein; hoffentlich steht da nicht sowas wie "... Motorschaden behoben...& Probefahrt gemacht..." drauf :roll: :shock:

bin mit meiner absolut zufrieden

hab den umbau auf e85 dmals auch nicht mahcen lassen da mir die argumentation von andreas mehr als humug vorkam..

hab mir dann ne prins reingezimmert

mehr gerne auch bei nem kaffee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben