Motorleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

intruder2001

QuadCab
Bin heute losgefahren, auf einmal sehe ich das die Motorleuchte brennt. Feldweg raus Motorhaube auf, nichts zu sehen Motor verhälts sich ganz normal. Bin dann noch ein paar Ilometer gefahren, alles wie immer aber Leuchte immer noch an. Bin dann doch nochmal auf einen Feldweg, Batterie auf Zigarettenlänge abgeklemmt, wieder dran und siehe da Motorleuchte ist aus und blieb es dann auch.
Was kann das gewesen sein? Gestern noch alles IO und heute das. Hatte das schon mal jemand? Muß ich mir Sorgen machen
:(

Lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen...

Jo das geht auch . Kannste aber auch die Sicherung 31 ziehen Zündung an kurz warten. Aus Sicherung rein und dann ist er auch im Lernmodus. Die MIL blinkt dann bis die Phase rum ist

Funktioniert das bei einem 1998 Dodge Dakota auch mit der Sicherung???

Gruß
Michi

Jo das geht auch . Kannste aber auch die Sicherung 31 ziehen Zündung an kurz warten. Aus Sicherung rein und dann ist er auch im Lernmodus. Die MIL blinkt dann bis die Phase rum ist

Danke, Probier ich Morgen früh gleich aus. Dumme Frage was ist die MIL? :dontknow:

Oben