Motorhaubenhutze

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rudi1969

Mannschaftskabine
Moin moin liebe Leud,

hat jemand nen guten Händler wo man für vernünftiges Geld Motorhaubenhutzen für den RAM bekommt?

Und, müssen diese eigentlich eingetragen werden?

Danke schon mal.

Gruss ALex

Hi Alex,

zu Händlern kann ich dir leider nichts sagen.
Hab meine Motorhaube einfach zersägt.

Gruß Frank

Anhänge

• 20150819_194635.jpg
    20150819_194635.jpg
    2,2 MB
Moin Painkiller,

sieht sehr cool aus? Musstest du die Änderung eintragen lassen?

Hat sonst niemand ne Händleridee?

lg Alex

Hi,

ich hab meine Spurverbreiterung eintragen lassen.Bei der Gelegenheit hab ich meinen TÜV- Mann gefragt was mit der Motorhaube ist.Er meinte nur,das die ja original wäre und man da nichts eintragen muß.

Gruß Frank

Hi,

ich hab meine Spurverbreiterung eintragen lassen.Bei der Gelegenheit hab ich meinen TÜV- Mann gefragt was mit der Motorhaube ist.Er meinte nur,das die ja original wäre und man da nichts eintragen muß.

Gruß Frank

Dank dir schonmal für di Info.

Lg

Gibt doch einige Autos die Hutzen haben. Subarus, Mini, Toyota oder Nissan Geländewagen und Familienkutschen also so Großraumvans oder wie die Dinger heissen. Habe selbst schon einige gesehen wo ich mir sagte die könnte passen. Aussägen und schweissen wird man eh müssen.

Schweissen? Kommt drauf an welche Haube du hast..Stahlblech,Alu oder Kuststoff... :idea:

Individualisierung? Ok...!

Sehe das lediglich als weiteres Gitter, aus dem man Fluggetier rauspopelt, nachdem man eingeweicht hat. :mrgreen:

Und wegen des CW-Wertes würde ich mir auch so meine Gedanken machen.
Dann braucht der RAM statt 10,75 Litern womöglich 10,82 Liter! :mrgreen:

Spaß beiseite: Wenn's Euch gefällt, isses OK! :mrgreen:

Ja, das leidige Thema mit der Lufthutze... ich wollte auch unbedingt eine, habe laaaaaaaaaange gesucht und vieeeeeeeel Geld bezahlt, aber jetzt hab ich die SRT10 Haube...

ich find halt diese Nachrüstdinger immer so gewollt aber nicht gekonnt!

Zu dem Gen 4.... Respekt... sieht wirklich gut aus, kann man davon mal genauere Bilder bekommen?

Ich hab noch eine Schwarze Motorhaube rumliegen, falls du dich Probieren willst... :lol: würde diese günstig abgeben!

So liebe Leud,

mittlerweile bin ich denne auch fündug geworden.

Nur welches Modell es wird weiss ich noch nicht genau.

Gruss Alex

komplette haube oder nur hutze? hutze zum draufkleben oder einschweißen / ein-laminieren?
komplette hauben gibt es ja so einige schöne teile....

thx, tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komplette haube oder nur hutze? hutze zum draufkleben oder einschweißen / ein-laminieren?
komplette hauben gibt es ja so einige schöne teile....

thx, tom

Denke es wird eine zum aufkleben, da es primär der Optik dienen soll.

Bitte jetzt nicht steinigen :mrgreen:

Ich bau die Hutze nächstes Jahr zum Weltrekordtreffen wieder ab, is mir zu gefählich verprügelt zu werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[-X Viel Feind, viel Ehr ! :mrgreen:

Oben