bridges Registriert 13. Juli 2012 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 26. Aug. 2012 #1 Hallo Jungs Kann mir jemand helfen eine schicke Motorhaube (nicht Original) zu finden ohne gleich importieren zu müssen. Danke für eure Hilfe. Eine Rumble Bee Hutze würde es auch tun.
Hallo Jungs Kann mir jemand helfen eine schicke Motorhaube (nicht Original) zu finden ohne gleich importieren zu müssen. Danke für eure Hilfe. Eine Rumble Bee Hutze würde es auch tun.
Sonny1 Registriert 28. Dez. 2010 Beiträge 140 Reaktionspunkte 0 Ort Sulz im Wienerwald 26. Aug. 2012 #2 Frag doch mal den Lucasdesign. Der hat seinem Schmuckstück letzte Woche eine neue Motorhaube verpaßt. So hab eben auch meine neue Haube montiert, weil die Fake Hutze ja echt keinen Sinn macht Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Grüße Sonny Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. Aug. 2012
Frag doch mal den Lucasdesign. Der hat seinem Schmuckstück letzte Woche eine neue Motorhaube verpaßt. So hab eben auch meine neue Haube montiert, weil die Fake Hutze ja echt keinen Sinn macht Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Grüße Sonny
bridges Registriert 13. Juli 2012 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 27. Aug. 2012 #3 schon längst passiert aber war schon lange weg