Motor und Getriebe lernfähig?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Varainte basiert auf dem RAM Gen 3, beim RAM Gen 2, wird das mit der abgeklemmten Batterie gemacht. Ich weiß nur nicht auf welcher Basis der Durango ist, also welchen Technikstand...

PS: OOOPS, ich habe mich gerade von deinem Nickname ablenken lassen... :oops: Also Batterie abklemmen und 15 sec. den Schlüssel in "Start-Stellung" halten, dabei kommt es nicht drauf an genau 15 sec zu treffen, kann auch etwas länger sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur beim Gen.2, beim Gen.3 Sicherung Nr.23 (PCM) ziehen, reinsetzen, anschnallen und Zündung an machen. Warten bis nach und nach die Lampen angehen (~10sec) und schon ist er resetet und lernt sich neu an.

ich hätte das heute auch mal bei meinem probiert, funktioniert aber nicht.
Bei mir gehen nach dem Rausnehmen der Sicherung 23 dem Reinsetzen und Anschnallen und dem Zündung einschalten, nicht nach und anch die Leuchten an, sondern die sind ganz normal da und gehen nach und nach aus
:?:
 
ich hätte das heute auch mal bei meinem probiert, funktioniert aber nicht.
Bei mir gehen nach dem Rausnehmen der Sicherung 23 dem Reinsetzen und Anschnallen und dem Zündung einschalten, nicht nach und anch die Leuchten an, sondern die sind ganz normal da und gehen nach und nach aus
:?:

beim Gen 3 Baujahr 2007 ist es nicht SIcherung 23, sondern 31 !!!!!! Trotzdem gehen hier keine Leuchten nach und nach an.........
 
Oben