Motor läuft mit Benzin unrund!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Signale für die Einspritzdüsen (Benzin) werden im Steuergerät "durchgeschleift".
Muß auch so sein, denn die Anlage muß ja die Düsen beim Gasbetrieb abschalten und ein Signal für den PCM simulieren (sonst hättest Du ständig Fehlermeldungen wegen nicht funkt. Einspritzdüsen)

macht meine gasanlage zb. nicht. das heißt, ich habe fehler auf den einspritzdüsen und man hört sie auch laufen wenn man auf gas fährt. und die von der gasanlage können es nicht sein, da meine keine einspritzdüsen hat
:D

macht meine gasanlage zb. nicht. das heißt, ich habe fehler auf den einspritzdüsen und man hört sie auch laufen wenn man auf gas fährt. und die von der gasanlage können es nicht sein, da meine keine einspritzdüsen hat

Julian, Deine Gasanlage gehört eigentlich ins Museum :roll: :mrgreen:
Stinks noch immer nach Gas bei Dir oder haste schon was unternommen?

riecht noch.. soll aber nicht schlimm sein, weil ja im verdampfer noch gas drin ist, wenn das magnetventil zumacht. und da, ja man kann es ein offenes system nennen
:)
ist klar, dass das immer nen bisschen riecht, da es ja aus dem verdampfer und den schläuchen die nach oben gehen nicht so schnell rauskommt, da es ja schwerer ist als luft.

ja sie ist 12 jahre alt, aber sie läuft
zwar mit 22-23l auf 100km aber don´t touch a running system würde ich mal sagen

vielleicht ändert sich das ja, wenn ich meine vierte lambda noch anschließe
^^
weil die eine am krümmer ist dran, die vorm kat auch und die nachm kat auch. nur die an dem anderen krümmer nicht

lg julian

ich kann dir nur sagen das es so ist. warum wesahbl wieso, da drufe doch bitte dodge persönlich an in michigan

aber verstehen tut das von uns auch keiner
aber ich denke er wird wesendlich ruhier laufen, wenn die am anderen krümmer auch angeschlossen ist, sonst wird das nicht mit meiner euro 3, so wie sie im schein steht
;)

Oben