dodgerico
Mannschaftskabine
380 bar, 325 bar,400 bar. Ich dachte schon, ich bin im Baggerforum, aber ihr habt es ja schon korrigiert.
380 bar, 325 bar,400 bar. Ich dachte schon, ich bin im Baggerforum, aber ihr habt es ja schon korrigiert.
Aber nur solange sich das mit der zweiten Stimme im Kopf nicht verfestigtSolange du nichts hörst ist doch alles easy.
Kritisch ist das erst wenn du was neues erfährst. Alles andere ist okIch seh mich schon mit mir selbst diskutieren
Seh ich genauso.Ich denke schon, dass das längere Laufen lassen im Stand schon Schäden an Kolben und
Zylinderlaufwand durch Abwaschen des Ölfilms verursacht.
Stellt euch beim Kaltstart im Stand mal neben euren V8....da riecht ihr, wie viel Benzin gerade
in den ersten Sekunden unverbrannt bleibt.
Aber.... diese Schäden wohl erst jenseits der 250000 km erkennbar.... wenn überhaupt.
Das Beste für den Motor ist immer noch: sofort mit wenig Belastung los fahren.
Nein, ich lasse meinen Ford auch immer im Stand laufen....bis die Gasanlage anspringt.
Die Gemischanreicherung ist auch beim sofort losfahren daIch denke schon, dass das längere Laufen lassen im Stand schon Schäden an Kolben und
Zylinderlaufwand durch Abwaschen des Ölfilms verursacht.
Stellt euch beim Kaltstart im Stand mal neben euren V8....da riecht ihr, wie viel Benzin gerade
in den ersten Sekunden unverbrannt bleibt.
Aber.... diese Schäden wohl erst jenseits der 250000 km erkennbar.... wenn überhaupt.
Das Beste für den Motor ist immer noch: sofort mit wenig Belastung los fahren.
Nein, ich lasse meinen Ford auch immer im Stand laufen....bis die Gasanlage anspringt.
Das kann auch täuschen. Lenkradheizung wird nach meinemhabe heute Morgen das erste mal den Fernstart benutzt.
echt klasse, das geht ja auch die Lenkradheizung und Sitzheizung mit an
obwohl, die Sitzheizung scheint nicht zu funktionieren
Aussenspiegel dauert bei meinem auch recht lange...Ja, die Lenkradheizung war direkt warm, aber Sitzheizung und auch Außenspiegel auch nach 5 Min. fahrt nicht !
es funktionieren aber alle Lichter.
oh ja, sorry....typisch ICHSehe gerade, dass der TE mit dem Thema Sitzheizung schon hier
RE: Technik Probleme
unterwegs ist. Dann machen wir mal dort weiter
Keine Ahnung, muss ich mich mal dort hinsetzen, oder meinen Hund fragenBeifahrerseite funktioniert ???
Aber unter Last erreicht der Motor viel schneller Betriebstemperatur, als wenn er im Standgas läuft.Die Gemischanreicherung ist auch beim sofort losfahren da
das hat mit im Standlaufen nichts zu tun
Enter your email address to join: