Hallo,
danke für eure Tipps. Mich hat gesagt wenn er ihn holt wird es zu teuer. Das Appschleppunternehmen das er mir genannt hat will 675,-- Euro. Wir haben jetzt vielleicht jemand für 400,-- Euro.
Und jetzt die Geschichte dazu:
Irgendwann Freitags ging kurz diese Lampe an und wieder aus. Ab und zu einfach. Ich habe in der Werkstatt angerufen ob ich ihn stehen lassen soll, fahren kann oder was das ist.
Wenn sonst alles o.k. ist kannst du weiterfahren, haben die gesagt. Vielleicht nur ein Wackelkontakt.
Samstag und Sonntag bin ich also gefahren und Montags in die Werkstadt. Beim Fehler auslesen haben die nichts gefunden,...kann nicht so schlimm sein. Dienstags zu dem der die Gasanlage eingebaut hat. Beim Fehler auslesen kam raus, wahrscheinlich irgendwas mit einem Steuergerät, wahrscheinlich einfach einen Wackelkontakt.
Also erneuter Anruf in meiner Werkstatt um einen Termin zu machen. In der nächsten Woche sollte ich vorbei kommen. Samstags fing er dann an metallisch zu klappern. Auto stehen gelassen und den von der Werkstadt beitelefoniert. Ergebniss ÖL LEER!!!!!!!!!!!! Warum haben die da nicht früher mal geschaut?????
Ich weiß hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber nachdem ich in der Werkstadt war habe ich gedacht, da schauen die auch nach,....
Also Öl rein, Lampe aus. Auto in die Werkstadt gefahren. Diagnose Kolbenkipper. Weiter fahren und irgendwann brauchst du einen neuen Motor,.....
Dienstags bin ich dann morgens um 8 in Erbach an der Kreutzung liegen geblieben,....
Und jetzt steht er da seit 4 Wochen,....
An der Stelle wollte ich mich mal ganz Herzlich bei euch allen bedanken! Egal welche Frage man hat, ihr seid immer hilfsbereit. Ich könnte heut enoch kotzen warum ich nicht mal hier gefragt habe,...
Es ist so blöd ohne den dicken, ich hänge echt an meinem Auto
!
LG
Claudia