motor hatte kein Öl und wasser

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
He ich bin einer ,der meinte ein auto braucht nur Benzin und gas.
Lagerschaden 1a und Späne etc.
Der motoreninstandsetzer sagte , besser neu.
Auto hat 53000 gelaufen
Jetzt suche ich einen motor
RAM 1500 hemi
Bj. 2012
296 kW
Neu oder gebraucht ,auch als import.
Wer kann helfen,oder hat tipps

Moin Andreas,

Wie bereits erwähnt, hier bekommst Du die Antworten.
Husis Tip ist doch schon mal was, mit dem Du arbeiten kannst.

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..wobei ich die Frachtkosten bei Rockauto für einen kompletten Motor mit ca. 850 € auch nicht sehr hoch finde. Also wenn es schnell gehen soll, dann könnte man sich den Motor auch direkt nach D schicken lassen. Bei Oli's Containerservice können es dann doch schon mal 2 Monate werden, bis die Ware in D ist. Zu beachten ist, dass auf jeden Fall noch Zoll und EUSt. dazu kommen.

Es ist nicht sein einziges Auto. Aber 2 Monate meinen RAM stehen zu lassen, da hätte ich keinen Bock drauf.

Und wenn man die Preise mit dem vergleicht, was so ein Luftpumpenmotörchens eines großen Autokonzerns, der Deletanten beschäftigt, kostet, ist der RAM-Motor ja fast ein Schnäppchen :shock:

He Wie sieht es eigentlich Mit Garantie bei rockauto aus....sind das vom Werk überholte motoren?
Oder neu?
Beim gebrauchten vom kleinen Händler hätte ich ja echt Probleme...

Also kommt auf den Kaufpreis noch die MwSt drauf, oder kann Ich die verrechnen lassen.?
Und die Sache mit dem pfand lohnt sich ja wohl nicht wirklich,bei den Versandkosten.
Wie lange liegen die Sachen beim zoll?
Paletten wahrscheinlich nicht so lange wie pakete.... fragen über fragen. ..

Oben