Hallo,
ich weiß dieses Thema war letztens schon einmal, hat mir allerdings nicht wirklich weiter geholfen.
Mein 1500 Ram 4,7 liter Magnum 4X4 Baujahr 2002 geht ständig aus.
Meistens wenn ich langsam an eine Ampel oder Kreutzung rolle.
Desweiteren macht er ab und zu auf der Autobahn ganz komische Sachen.
Fühlt sich an als wenn er sich verschluckt. Meist passiert es ab 120 kmh. Es macht ein ploppendes Geräusch der Wagen ruckelt einmal und hat ganz kurz keinerlei Leistung mehr. Wenn ich dann vom Gas gehe und erneut Gas gebe fährt er wieder ganz normal.
Das ganze ist erst aufgetreten, nachdem ich in meiner Werkstatt das Motoroil und Getriebeöl hab wechseln lassen.
Er meint Leerlaufdrehzahl zu niedrig. Die liegt allerdings bei warmen motor im normalen Bereich.
Hat irgendjemand ne Idee was das sein kann!
Könnten das vielleicht die Zündkerzen sein?
Ich hoffe mal, das ich mir nicht das Getriebe zerschossen habe.
ich weiß dieses Thema war letztens schon einmal, hat mir allerdings nicht wirklich weiter geholfen.
Mein 1500 Ram 4,7 liter Magnum 4X4 Baujahr 2002 geht ständig aus.
Meistens wenn ich langsam an eine Ampel oder Kreutzung rolle.
Desweiteren macht er ab und zu auf der Autobahn ganz komische Sachen.
Fühlt sich an als wenn er sich verschluckt. Meist passiert es ab 120 kmh. Es macht ein ploppendes Geräusch der Wagen ruckelt einmal und hat ganz kurz keinerlei Leistung mehr. Wenn ich dann vom Gas gehe und erneut Gas gebe fährt er wieder ganz normal.
Das ganze ist erst aufgetreten, nachdem ich in meiner Werkstatt das Motoroil und Getriebeöl hab wechseln lassen.
Er meint Leerlaufdrehzahl zu niedrig. Die liegt allerdings bei warmen motor im normalen Bereich.
Hat irgendjemand ne Idee was das sein kann!
Könnten das vielleicht die Zündkerzen sein?
Ich hoffe mal, das ich mir nicht das Getriebe zerschossen habe.