motor fernzünder ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab heute einen ram 1500 gesehen und ihn mir näher angeschaut . Nach fünf minuten ging auf einmal der motor an :shock:
der besitzer hat das auto mit einen fernzünder von ungefähr zwanzig meter angeschmissen.

Hat von euch irgendwer eine Ahnung wie sowas funktioniert und in welchen Preisebenen sich dieser Umbau befindet?

MfG

Remote Start!
So ein Kit kostet ca. 220 Dollar, wenn es original sein soll, Zubehoer wird guenstiger sein, hatten wir aber auch schon viel Aerger mit!

achso ok mit einen original teil dürfte es doch dann keine probleme geben oder ??
wo bekomme ich den so ein remote kit her ?

.... hatten wir aber auch schon viel Aerger mit!

hab ich auch Aerger mit gehabt, war schon drin und ist zwar chic so Fernstarten und ZV und alles, aber wenn dann das Auto waehrend der Fahrt staendig selbstaendig hupt (zirrpt) und sich die ZV selber ver-und entriegelt, ist es einfach muehsamer unnoetiger Schnickschnack. Habe mein Teil abgehaengt und muss mich nun nicht mehr aussperren lassen :shock:
8)

cheers, chris

achso ok mit einen original teil dürfte es doch dann keine probleme geben oder ??
wo bekomme ich den so ein remote kit her ?

Dazu schickst Du mir die Fahrgestellnummer per PN oder Mail, dann mach ich Dir einen Preis mit Versand nach D-Land!

Also bei mir ist das die Amerikanische Art der Standheizung (habs heute schon geschrieben), denn die Sitzheizung und die Lenkradheizung geht an, und Lüftung geht auf Defrosten und schaltet ganz hoch.

Hat jemand so einen remote start bei man. trans.?
Bei autm. ja kein Problem. aber bei stick shift stelle ich mir das lustig vor, wenn der Truck davon tuckert :roll: :roll:

Hat jemand so einen remote start bei man. trans.?
Bei autm. ja kein Problem. aber bei stick shift stelle ich mir das lustig vor, wenn der Truck davon tuckert :roll: :roll:

Von Dodge gibt es das nicht und aus Sicherheitsgruenden wuerde ich das auch einbauen!

Von Dodge gibt es das nicht und aus Sicherheitsgruenden wuerde ich das auch einbauen!

Häh?? fehlt da ein "nicht"

Von Dodge gibt es das nicht und aus Sicherheitsgruenden wuerde ich das NICHT auch einbauen!
Dachte ich mir schon, zu gefährlich :cry:

Häh?? fehlt da ein "nicht"

Von Dodge gibt es das nicht und aus Sicherheitsgruenden wuerde ich das NICHT auch einbauen!
Dachte ich mir schon, zu gefährlich :cry:

Ich sollte nicht immer telefonieren und schreiben :oops: Aber Kollege braucht Ford Motor, soll er bekommen!

Es sollte lauten:
Von Dodge gibt es ab Werk kein "Remote Start" fuer Schalter, schon aus Sicherheitsgruenden wuerde ICH das NICHT einbauen!
Oder so :mrgreen:

Ich liebe diese Remote Control, gestern beim vermessen, Baustelle super staubig, ein riesiges 70.000 qm großes Gelände, im Auto 70° oder so und ich war so platt hatte keine Lust ins Auto zu steigen, da man die fenster nicht runter machen konnte bei dem Staub. Dann mal mit Fernbedienung gestartet und kuck mal, der macht automatisch die Klimaanlage an, Sitzlüftung an und auf Innenluft... geil, er denkt also mit ob Winter oder Sommer.... geil. Ich weiss das ist nicht gerade Umweltfreundlich, aber ein klimatisiertes Büro auch nicht....

ich hab das Ding auch drin, hat eine Reichweite von ca 200m...............habe ich mal aufm Metro Parkplatz getestet :mrgreen: :mrgreen:

ich hab das Ding auch drin, hat eine Reichweite von ca 200m...............habe ich mal aufm Metro Parkplatz getestet :mrgreen: :mrgreen:

Ich find die Panic-Taste auf der Fernbedienung auch gut. :mrgreen:

Oben