Motor am Anfang laut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, der Visko-Lüfter. :shock: Ist aber schnell vorbei und verhält sich genau wie in der Beschreibung vom Bernd.
8)

Also, ich meinte eigentlich nicht die Lüftergeräusche direkt nach dem starten. Die werden ja schon leiser wenn ich einen Gang einlege.
Sondern wenn ich dann losfahre.Einmal hat sich dass ganze über 5 km hingezogen.Hatte das Gefühl, weil ich wegen des verkehrs nicht über 30 Milen kam, es am Gas geben liegt und an den Außentemperaturen. :cry:
Naja muss ich wohl mit Leben. Die Lüfter bei meinem Ram nerven sowieso.z.B. wegen der Klimaanlage.
:(

Aber Danke für die vielen Antworten!
:-D

macht meiner auch! der A6 2.5 TDi den vorher hatte, hat es auch gemacht. ist der Lüfter.
ich find es hört sich richtig geil an, könnt er meinet halben immer machen :mrgreen: :mrgreen:

Hi,
meiner hat das seit einiger Zeit auch. Die ersten Monate wo ich ihn hatte gar nicht und seit Anfang des Jahres erst ab und an mal und die letzte Zeit immer öfters nach dem Starten.
Beim Gasgeben wird der Lüfter sehr laut und der Motor bringt nur wenig Leistung.

Falls es noch jemanden interessiert .
Es lag bei mir an den Zündkerzen!
Alle 16 gewechselt und es ist wieder normal!
Waren noch die ersten drin!

Moin MIcha!

Warten wir mal die kalte Jahreszeit ab, ich würde darauf tippen das das Geräusch wiederkommt
;)

Aber trotzdem war es an der Zeit die Funkenschläger zu wechseln wenn es tatsächlich die ersten waren :shock:

Moin Rik,
Könnte sein aber bei mir war es unabhängig von der Jahreszeit.
Egal ob feucht, trocken, warm oder kalt.
Bei kaltem oder warmen Motor.
Vielleicht hat er noch irgendwo Nebenluft gezogen.
Habe mit dem Wechsel der Zündkerzen auch die Air Intake Anlage gegen die Orginale getauscht.
Will mal hoffen das es jetzt weg bleibt.
:-D

Hat ganz schön genervt.
:evil:

Oben