Mopar Sidesteps

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
die Suchfunktion hat mich leider nicht weiter gebracht.
Ihr könnt mir sicherlich helfen wo ich die herkriege und was die dann so ca. kosten
Sollen schon die originalen sein.
Hab die nur bei einem Händler gefunden. Dort sollen sie aber 1400 Schleifen kosten.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Anhänge

• 31fyB27ITVL__SL500_AA300_.jpg
    31fyB27ITVL__SL500_AA300_.jpg
    14,4 KB
Hi,
Hab mir am Montag einen Ram gekauft. Bekomme ihn hoffentlich nächste Woche nach den Umbauten und bekomme genau die Rohre auf dem Bild. Mein Dealer meinte nur die Originalteile verwenden, da bei Imitaten gern der Chrom abfällt. Kann zu meinem Dealer selbst noch keine Erfahrungsberichte weitergeben. Doch der Preis ist leider so hoch, wie von Dir beschrieben. Soweit ich weiß hat er noch welche. Frag mal hier nach: https://www.geigercars.de
Gruß aus FFB
Tom

Fuer welches Model
:?:

Die Preise sind so unterschiedlich wie Tag und Nach, Sommer und Winter
:!:

Hi,
Hab mir am Montag einen Ram gekauft. Bekomme ihn hoffentlich nächste Woche nach den Umbauten und bekomme genau die Rohre auf dem Bild. Mein Dealer meinte nur die Originalteile verwenden, da bei Imitaten gern der Chrom abfällt. Kann zu meinem Dealer selbst noch keine Erfahrungsberichte weitergeben. Doch der Preis ist leider so hoch, wie von Dir beschrieben. Soweit ich weiß hat er noch welche. Frag mal hier nach: https://www.geigercars.de
Gruß aus FFB
Tom

Naja der Geiger is ja auch ne Apotheke.
Ich glaub da muss man nur kaufen, wenn man Geld übrig hat :roll:

Fuer welches Model
:?:

Die Preise sind so unterschiedlich wie Tag und Nach, Sommer und Winter
:!:

Erst mal danke für die vielen schnellen Antworten.
Nur leider liegt das Problem im Versand von USA nach Germany.
Da zahlt man wohl leider mehr für Versand als für die Rohre selbst.

Mein "kleiner" ist ein 2010er, 1500 Crew Cab Laramie!

Willst Du von Rad zu Rad, also mit den 3 Gummis drauf?

Letztes Jahr waren die noch teuer, bei Dodge haben sie auch schon was gelernt in dem Jahr :mrgreen:
Der Transport ..... Kleinigkeit :roll:

Willst Du von Rad zu Rad, also mit den 3 Gummis drauf?

Letztes Jahr waren die noch teuer, bei Dodge haben sie auch schon was gelernt in dem Jahr :mrgreen:
Der Transport ..... Kleinigkeit :roll:

Ja, genau wie auf dem Bild mit 3 Gummis!!!
Cool!
Was würd das denn dann so alles in allem kosten?

Oben