Mopar Shop CZ

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen....
Habe da mal eine bescheidene aber schnell falsch verstehende Frage...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teileshop aus der Tschechei Moparshop.cz???. Hat neuerdings einen anderen Namen aber ich bin da sehr misstrauisch deshalb meine Frage ob jemand Erfahrungen mit denen hat da das Öl sehr günstig ist und ich leider die Sorge habe dass nur die Verpackung original ist. Ich will natürlich keine falschen Vorurteile erwecken aber leider kennt jeder das Problem mit Amis und osteuropäischen Ländern... vielleicht hat der ein oder andere eine Erfahrung damit gemacht vielen Dank im voraus.. Grüße aus dem Ruhrgebiet

Ich habe mein letztes Öl in Polen gekauft :oops:

Gefunden habe ich die Jungs bei ebay, aber damit ich die Mehrwertsteuer rausziehen, bzw. das Ganze als Europageschäft, mehrwertsteuerfrei zu händeln war, habe ich den Direkt-Kontakt über deren website genommen:

https://amcarparts.pl/

Ob ich da nun gefälschtes Öl gekauft habe, vermag ich nicht zu sagen und zu bewerten.
Mein RAM meckert auf alle Fälle nicht und zeigt auch sonst keinerlei Auffälligkeiten.
Im ersten RAM hatte ich auch schon mal Öl aus Polen drin und der hat auch keinerlei Probleme gemacht.

Oben